Inspirationen für verkorkstes Tattoo :(

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Inspirationen für verkorkstes Tattoo :(

Beitragvon Sophie » 31.01.2008 16:00

...wie ihr schon erahnen könnt, hab ich mir ein Tattoo stechen lassen, was hinterher nich dem entsprochen hat, was ich mir gewünscht hab...

Es ist ein Diamant am Oberarm, er gefällt mir auch super gut, nur die Strahlen, die davon weggehen gefallen mir überhaupt nich. Ich habs leider erst gesehen, als es zu spät war. Der Arm der Tätowiererin war davor... :(
Auch die Schatten darunter gefallen mir nicht so gut, aber die werden beim Nachstechen pink gemacht, damit sollte wenigstens dieses Problem gelöst sein...

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen was man aus den Strahlen machen kann? Ich dachte daran, einen Schriftzug darüber zu setzen. Ist das möglich? Wird man die Strahlen trotzdem noch sehen?
Bitte helft mir :(
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
:(
Unbenannt.JPG (9.11 KiB) 2074-mal betrachtet
Sophie

Beitragvon tinschn » 31.01.2008 16:24

autsch,
also, ich wäre auch noch nicht mit dem diamanten zufrieden (was ich auf diesem foto kaum erkennen kann,also bitte ein vernünftiges pic hochladen)

du sagst, der schatten soll pink gestochen werden? im selben studio? würde ich nicht machen, an deiner stelle würde ich mal hier in der suche nach einem geeignetem studio in deiner nähe gucken. der kann aus den "strahlen" strahlen machen, der schatten wie auch der diamant hat ebenfalls noch einen schliff verdient..
meine meinung#lg
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Sophie » 31.01.2008 18:21

so, hier nochmal ein schärferes bild...

ja, gut.. er is frisch egstochen, vielleicht sieht er deswegen etwas unsauber aus. ich habe von ihr schon ein tattoo und das is klasse (allerdings s/w).
denkst du, aus der idee mit dem schriftzug könnte was werden oder geht das nicht?
Dateianhänge
DSC00624.JPG
DSC00624.JPG (46.55 KiB) 1998-mal betrachtet
Sophie

Beitragvon madmaxx » 31.01.2008 18:25

Die Farbe finde ich ja schon irgendwie cool aber der Rest ist einfach unterstes Niveau. Total unsauber/verwackelt.. Ich würde da netmehr hingehen. Bei den Strahlen muss dir bewusst sein, dass deine Wünsche erst an zweiter Stelle stehen, denn man kann nicht alles drübermachen. Am besten informierst du dich hier mal per Suche nach einem guten Studio und dann kann da noch was draus werden.
Dateianhänge
boris_15.jpg
Damit du mal ein vernünfigtes Tattoo siehst - das einzige edelsteinartige das ich gefunden hab.
boris_15.jpg (117.63 KiB) 1995-mal betrachtet
madmaxx

Beitragvon birmchen » 31.01.2008 18:46

Auf Diamant hätte ich jetzt nicht getippt. Hat für mich ´was Grabstein-artiges. Ich würde einen großen Bogen um dieses Studio machen...Wo hast du das denn stechen lassen?
Laß es dir lieber von jemandem überarbeiten, der es kann- und einen Diamanten draus machen, den man auf den ersten Blick als solchen erkennt.
birmchen

Beitragvon ouch » 31.01.2008 19:15

ich würde dir auch raten den tätowierer zu wechseln, und den nächsten sorgfältiger auszuwählen!

und ein beispiel für ne gelungene umsetzung deines motivs...
Dateianhänge
tattoobydereksnodgrass.jpg
tattoobydereksnodgrass.jpg (36.05 KiB) 1954-mal betrachtet
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Zurück zu Tattoomotive