Inspiration für vorhandenes Tribal / Sterne gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Inspiration für vorhandenes Tribal / Sterne gesucht

Beitragvon pupskuh » 27.04.2008 17:04

... ich bin ja auch eine von denen, die neben einem wirklich richtig geilen tattoo auch eine mehr oder weniger große gurke mit sich rumträgt... bevor ich also eine neue baustelle anfange, möchte ich daher mein vorhandes tattoo auf der schulter überarbeiten lassen...

das tribal habe ich 1994 machen lassen, 2005 wurde es bereits einmal überarbeitet und mit dem tribal an sich kann ich jetzt auch leben... die sterne und das streifenmuster kamen dann kurz darauf dazu... die sterne möchte ich - da sie teilweise einfach wirklich gurkig sind und zum teil auch viel zu klein - nachstechen lassen. dabei sollen auf jeden fall die größeren sterne power lines kriegen... die kleinen gurkigen sterne werden wohl schwarz gecovert werden müssen... was mir wirklich sorgen bereitet, sind die blauen streifen ... ich hatte das eigentlich als sternennebel angedacht, aber der inker hat mich da wohl nicht so wirklich verstanden... *hüstel*... für dieses streifenmuster suche ich jetzt eine inspiration, wie ich das überarbeiten lassen könnte... problematisch ist, dass diese streifen in teilen über die schulter und aufs schlüsselbein gehn... das muß meiner meinung nach eine geschlossene partie werden (ursprünglich hatte ich angedacht, von unten mit einem anderen motiv zu kommen, daher dieses "inselgebilde"...)... zu sehr viel vergrößern will ich diese partie aber nicht... ich hatte beruflich bereits mit diesen kleinen ausläufern probleme, die will ich nicht unnötig forcieren...

hat jemand von euch vielleicht einen vorschlag, was ich mit den streifen anstellen könnte... ein komplettes cover erscheint mir nicht wirklich sinnvoll, ich glaube, ein ?aufarbeiten? würde mich schon zufrieden stellen... ich habe so überhaupt keine idee, wie ich diese streifen bearbeiten lassen könnte und hoffe da jetzt echt auf eine inspiration von euch... motivmäßig möchte ich eigentlich nicht wirklich was neues dazu... mit ein paar neuen sternen könnte ich durchaus leben, alles andere wäre mir im moment too much... hilfe hilfe, auch wenn ich sonst immer wirklich gute ideen habe, hier stehe ich mal total auf dem schlauch... ich bitte um HILFE...
Dateianhänge
schulter detail web.jpg
schulter detail web.jpg (851.23 KiB) 2643-mal betrachtet
schulter web.jpg
schulter web.jpg (453.86 KiB) 2643-mal betrachtet
schulter 2 web.jpg
schulter 2 web.jpg (444.18 KiB) 2643-mal betrachtet
pupskuh

Beitragvon narcotic1987 » 27.04.2008 17:36

Oweia.. das ist ja echt *hust*... naja :p Ich weiß nicht .. ist ganz schön schwer, mit den blauen Streifen ... ich hatte erst an Wasser gedacht, allerdings: Wasser + Sterne? Nee... nicht so toll..

Hmhm, ich guck mal n bissl im Internet rum, bin ja wegen meinem auch grad am rumsuchen, vllt. find ich ja nebenbei was, was dazu passen könnte .. wenn ich nur nich momentan so unkreativ wäre :roll: :wink:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon -chris- » 27.04.2008 18:23

evtl mit dotwork überarbeiten?

also ein 'richtiges', nicht wie die jetzt vorhandenen spärlichen punkte gesetzt, sondern auf die blauen streifen, so dass diese relativ gut von den dichten punkten bedeckt werden, ausläufer davon lassen sich ja auhc gut mit dem dotwork erstellen und auch bei den sternen dürfte mit dotwork noch was rauszuholen sein.
-chris-

Beitragvon pupskuh » 30.04.2008 9:52

... chris, ich glaube nicht, dass mit ein bißchen dotwork mein problem behoben ist... ich wage zu beweifeln, dass mir eine homogene blaue fläche mit dotwork drin gefällt... trotzdem danke für den vorschlag...
pupskuh

Beitragvon pupskuh » 09.07.2008 21:49

... ich muß meinen fred mal aus dem keller holen, ich brauch mal kurz ein wenig input... das "blaue-streifen-problem" schiebe ich weiterhin vor mir her... am 19.07. wird der jonas vom elektrik revoler sich erstmal das "inselgebilde" auf dem schlüsselbein zur brust nehmen ... damit das ganze ein wenig stimmig wird, wird da ein mittelgroßer stern mit powerlines drüber platziert... was mir im moment noch schlaflose nächte bereitet: wie colorieren wir das teil dann... ich hatte mir nen farbverlauf vorgestellt oder regenbogenfarben... meine kollegin (diplom-grafikerin *hust*) hat mir nen stern gebastelt und den auch coloriert... gefällt mir von der form und der größe... aber die farbe mag mich nicht überzeugen (sie hat's in regenbogenfarben eingefärbt...) ... problem ist zusätzlich, dass ja ein bißchen blau und dotwork im stern zu sehn sein wird... das wird wohl zwangsläufig dunkler werden müssen, um es platt zu machen... ich würd eigentlich nen farbverlauf von lila nach pink und rosa ganz nett finden... noch jemand ne andere idee... bin ja zum glück offen für vorschläge...
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive