... ich bin ja auch eine von denen, die neben einem wirklich richtig geilen tattoo auch eine mehr oder weniger große gurke mit sich rumträgt... bevor ich also eine neue baustelle anfange, möchte ich daher mein vorhandes tattoo auf der schulter überarbeiten lassen...
das tribal habe ich 1994 machen lassen, 2005 wurde es bereits einmal überarbeitet und mit dem tribal an sich kann ich jetzt auch leben... die sterne und das streifenmuster kamen dann kurz darauf dazu... die sterne möchte ich - da sie teilweise einfach wirklich gurkig sind und zum teil auch viel zu klein - nachstechen lassen. dabei sollen auf jeden fall die größeren sterne power lines kriegen... die kleinen gurkigen sterne werden wohl schwarz gecovert werden müssen... was mir wirklich sorgen bereitet, sind die blauen streifen ... ich hatte das eigentlich als sternennebel angedacht, aber der inker hat mich da wohl nicht so wirklich verstanden... *hüstel*... für dieses streifenmuster suche ich jetzt eine inspiration, wie ich das überarbeiten lassen könnte... problematisch ist, dass diese streifen in teilen über die schulter und aufs schlüsselbein gehn... das muß meiner meinung nach eine geschlossene partie werden (ursprünglich hatte ich angedacht, von unten mit einem anderen motiv zu kommen, daher dieses "inselgebilde"...)... zu sehr viel vergrößern will ich diese partie aber nicht... ich hatte beruflich bereits mit diesen kleinen ausläufern probleme, die will ich nicht unnötig forcieren...
hat jemand von euch vielleicht einen vorschlag, was ich mit den streifen anstellen könnte... ein komplettes cover erscheint mir nicht wirklich sinnvoll, ich glaube, ein ?aufarbeiten? würde mich schon zufrieden stellen... ich habe so überhaupt keine idee, wie ich diese streifen bearbeiten lassen könnte und hoffe da jetzt echt auf eine inspiration von euch... motivmäßig möchte ich eigentlich nicht wirklich was neues dazu... mit ein paar neuen sternen könnte ich durchaus leben, alles andere wäre mir im moment too much... hilfe hilfe, auch wenn ich sonst immer wirklich gute ideen habe, hier stehe ich mal total auf dem schlauch... ich bitte um HILFE...