Insektenstich an der Stelle, wo morgen mein Tattoo hin soll!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon koalafromhell » 13.07.2012 8:15

Ein hübsches Mädchentattoo :-)
Zwar sind die Sternchen nicht ganz symetrisch, aber wen stört das schon
:-)
Viel Freude damit!

---------------------------------

It is more secure to be feared than to be loved
koalafromhell

Re: Insektenstich an der Stelle, wo morgen mein Tattoo hin s

Beitragvon Haribo » 13.07.2012 8:49

@koala: Och, es gibt so manche, die das stören würde, gerade bei Sternen, wo es doch sehr auf Symmetrie ankommt... Aber gut, fänd´s jetzt nicht fair, das noch nicht abgeheilte Teil zu verreißen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon koalafromhell » 13.07.2012 8:53

Haribo hat geschrieben:@koala: Och, es gibt so manche, die das stören würde, gerade bei Sternen, wo es doch sehr auf Symmetrie ankommt... Aber gut, fänd´s jetzt nicht fair, das noch nicht abgeheilte Teil zu verreißen.

Ja, also mich würd es wohl auch stören, aber ich würd es auch gern abgeheilt sehen :-)

---------------------------------

It is more secure to be feared than to be loved
koalafromhell

Beitragvon snafu » 13.07.2012 11:09

vanEkeris hat geschrieben:Was soll ich sagen? Bauchgefühl bestätigt, aber da ich mir vorstellen kann, dass du sehr glücklich bist und es genau das Tattoo ist, was du wolltest: Viel Freude damit.

Made my day :p

DU bist die Schweiz LOL
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon LÖö » 13.07.2012 11:31

Bin ich die Einzige, die so verschwörerische pseudo-diplomatische Beiträge, für die Threaderstellerin nicht nachvollziehbare Smilies etc. überheblich und unmöglich findet?
LÖö

Beitragvon well_done » 13.07.2012 12:09

hm. ich finde es suboptimal. ein 08/15 motiv welches auch 08/15 unter die haut gebracht wurde. aber auch hier finde ich, nix wofür man sich halt schämen muss... wäre aber eben deutlich hübscher gegangen, ich finde es z.b. auch sehr voll, für so wenig platz. ein paar weniger schwünge/linien wären für mich optisch netter gewesen.
aber nunja, es ist ja das erste.. und vll. werden ja kommende projekte besser geplant bzw. mit mehr hinblick auf qualität.
ich finde ja immer, das auch solche standart motive mit entsprechendem können des tätowierers sehr hübsch sein können, auch in der größe.

aber man muss auch sagen, dass wahrscheinlich NIEMAND, der sich nicht so mit tattoos beschäftigt wie die meisten hier, dazu irgendwas negatives finden wird und es somit im alltag durchaus gut ankommen wird... insofern: viel freude damit!

@lena.. ich glaube ja, der versuch, kritik so freundlich zu verpacken, wie jan es tat, resultiert daraus, dass sonst wahrscheinlich wieder das bild entfernt wird und diesem vorgebeugt werden will. ich hoffe allerdings, dass die threaderstellerin nicht sooo dünnhäutig sein wird, und damit leben kann.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon vanEkeris » 13.07.2012 12:40

Ich empfinde diesen Thread zwar als den falschen Ort, um das jetzt hier zu diskutieren, aber gut...

Warum nicht diplomatisch? Vor allem, weil ich das durchaus ernst meine, genau so wie es da steht.
Normalerweise, schreibe ich zu Tattoos die ich nicht gut finde nichts, weil ich 3 Seiten drauf rum gehacke unnötig finde. Aber in einem Thread wo ich vor dem Termin schon schreibe, dass es Sinn machen würde, wenn man dieses Dorum schon vor dem Termin gefunden hat, mal den Tätowierer zu nennen um ihr ev. Noch einen Tip geben zu können, schreibe ich dann auch was. Wenn du dir die Beiträge der TE anschaust, ist das doch auch die einzigst sinnvolle Antwort. Was soll ich auf eine schlechte Komposition oder unsaubere offene Linien, Sterne hinweisen? Sie wollte genau das und wenn sie damit glücklich ist, ist der Zeitpunkt noch nicht gekommen an dem sie hören möchte, was da nicht perfekt ist.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon LÖö » 13.07.2012 12:45

Und ich hatte noch überlegt, ob ich extra erwähnen soll, dass ich dich, Jan, nicht damit meine, sondern die Anschlusskommunikation...
LÖö

Beitragvon vanEkeris » 13.07.2012 18:56

Na gut! ;)
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon Tuempel » 15.07.2012 14:49

Ich bin inspiriert.
Tuempel

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege