Innenarm....Marvin...jap./chin. Schrift

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon BloodyKiss » 31.01.2008 12:42

gefällt mir nich....

ehrlichgesagt hab ich (und wohl net nur ich) das Gefühl dass du garnet wirklich weisst was du willst, mal abgesehn vom Namen vielleicht....
BloodyKiss

Beitragvon Lady » 31.01.2008 12:44

Weil sie vorschläge haben will ist sie ja hier!

Rennt ja nicht gleich hin und lässt es sich stechen!

Und für Vorschläge und verbesserungen ist ja das Forum da :)

Und sie weiß genau was sie will, sterne und den Namen.

Ist doch schonmal ein guter Anfang!

Hoffen wir mal, das bald ein schönes Tattoo für die Ewigkeit dabei rauskommt *freu*
Lady

Beitragvon Eva83 » 31.01.2008 12:52

Er ist erst 4 geworden würde mir alles malen nur nicht seinen Namen lach.

Aber diese Schriftform hat es mir angetan:

http://www.dafont.com/font.php?file=asc ... asst=alpha
1x li Oberarm 2 kleine Katzenpfötchen
1x Brustansatz zur Schulter 7 Sterne
1x Micro Dermal Brustansatz
Eva83

Beitragvon Eva83 » 31.01.2008 12:58

BloodyKiss hat geschrieben:gefällt mir nich....

ehrlichgesagt hab ich (und wohl net nur ich) das Gefühl dass du garnet wirklich weisst was du willst, mal abgesehn vom Namen vielleicht....

Klar weiss ich was ich will den Namen von meinem Sohn auf meinem Unterarm verewigen lassen...also wo ist das Problem nur ich bin nicht der Typ der mit einem erst besten Motiv zum Tattoovierer rennt sondern sich dann lieber wie hier noch ein paar Anregungen dazu holt bzw. Meinungen von Leuten die sich da mehr aus kennen als ich.

vermeide bitte doppelposts und benutze den editknopp,wenn du deinen beitrag noch was hinzufügen möchtest! danke!
das steht aber auch alles in den regeln! lesen! bitte!
1x li Oberarm 2 kleine Katzenpfötchen
1x Brustansatz zur Schulter 7 Sterne
1x Micro Dermal Brustansatz
Eva83

Beitragvon Lady » 31.01.2008 13:28

Tja...in wie weit die Schrift umstzbar ist weiß ich leider nicht. Gerade da ja viel so... hm... wie sollen man nennen... "neblig" ist und nicht ausgefüllt.

Vielleicht kann man da mit Dotwork arbeiten.

Aber ich weiß nicht, ob die Schrift nicht zu "klobig" wirkt bei dir. Gerade auf dem unterarm könnte da nach 20 Jahren vielleicht nur noch nen Balken zu sehen sein. Aber man kann es sicher noch etwas femininer gestalten ^^ ist ja nicht das Endprodukt :)

Da wird sich aber später sicherlich noch ein Profi finden der dir da mehr zu sagen kann.
Oder halt zum Tätowierer gehen und dich beraten lassen, ob die Schrift so in etwa machbar ist :)

Aber schön das du schon etwas gefunden hast ^^
Lady

Beitragvon sakura » 01.02.2008 0:43

speichern kannst du das nicht wie ne art bild oder so :) oder du machst nen screenshot.

am besten du lädst dir auf der seite mehrere schriften runter die dir gefallen und schreibst den namen mit den schriften auf word auf und lässt dir das ma ausdrucken :) dann kannst ja nen bissel schnibbeln , dann auf den unterarm legen und gucken wie das passt^^

also ich finde die schrift die du da gewählt hast zu "rechteckig" ich finds eleganter/runder schöner :) guck noch nen bissel rum! sterne kannst du ja zu fast jeder schrift packen ^^

lg
sakura

Beitragvon Loreleytattoo » 01.02.2008 6:53

Sowas, in der Art, ist doch auch ganz nett!
Dateianhänge
bj betts custom lettering guide2_Seite_14.jpg
bj betts custom lettering guide2_Seite_14.jpg (30.62 KiB) 4129-mal betrachtet
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Phoenix » 01.02.2008 8:09

Yepp!
Und da n paar sterne hinzu- eddich ist die Laube :lol:

Lustig ist: so hab ich es aufm Innenarm.
Und es sieht Fantastisch aus!
Besonders die misschung zwischen der Homogenen Schrift und der Statischen Geometrie der Sterne.

(gibt ja unzählige Handdschriften und Sternenkonstellationen, iss also variabel und immer Individuell)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Evenstar » 05.02.2008 8:48

Mal überlegt wenn du keine richtige Schrift willst, wie wärs dann mit Runen? Also Runen des Futhark? da kannst du Marvin 1:1 Umsetzen :D
Evenstar

Beitragvon yassi » 05.02.2008 10:09

wenn's den unbedingt was asiatisches sein soll - marvin kann man phonetisch als "ma-ru-wi-n" ins japanische (japanische silbenschrift/katakana) oder als "mal-pin" ins koreanische (koreanisches alphabet/hangeul) übertragen. der geneigte mitteleuropäische betrachter kennt kaum unterschied zu chinesischen zeichen.

chinesisch an sich ist für namen halt eher schlecht geeignet, da es nur WORTzeichen mit einer bestimmten BEDEUTUNG gibt (die halt dann zufällig ähnlich wie marvin ausgesprochen werden).
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive