Hallo Colettchen,
Du hast schon recht, dass es nicht der allerletzte Hinterhofladen ist, was auch schon die Aussage mit dem Biotattoo's unterstreicht, aber nur weil man nicht vorsaetzliche Koerperverletzung betreibt, bestaetigt einem das nicht auch sein Handwerk zu verstehen.
Ich kann probieren zu erlaeutern was mir an Ihren Sachen nicht gefaellt...
Zu einen ist durch ihr komplettes Portfolio unsaubere Linienfuehrung und Wackler zu erkennen. Ich hab kein einziges Tattoo von Ihr gefunden, dass von der Ausfuehrung wirklich passt und das den Anschein hat, dass sie sich Muehe gegeben hat. Es sieht alles sehr lieblos und wie am Fliesband runtergewerkelt aus, ohne Lust und Leidenschaft.
der stern und
die diamanten sind nicht die einzigen Beispiele hierfuer...
Der nachste Punkt ist, dass Sie ueberhaupt keinen Sinn fuer natuerlichen und nachvollziehbaren Lichteinfall hat. Das Licht und Schattenspiel ist einfach grausam. Sie macht meistens irgendwo, wild und ohne Plan Schattierungen dazwischen ohne aber davon etwas zu verstehen oder ein Gefuehl dafuer zu haben.
ihr Blumengallerie wie
hier und
hier, oder
das hier zeigen das sehr gut was ich meine.
Die KOMPLETTE
Skullgallerie ist eine Zusammenfassung von meinen bisher angefuehrten Punkten... Ohne auch nur einer einzigen Ausnahme! Obwohl der
Ork in der Gallerie einfach den Vogel vom Ast holt und der sitzt am Kopf eines Kunden... Sowas als "gar nicht so schlecht" zu bezeichnen lass ich nicht gelten!
Und zu guter letzt noch Ihr Verstaendnis von realistischen Dingen und Portraits in Form des
Leonidas oder auch des
Samurais . Hier sage ich einfach nur.... schweigen und geniessen.
Also was bleibt dann noch ueber? Der Aufwand, den Sie bereit ist zu betreiben ist minimalistisch, gepaart mit chronischer Unlust und kein Talent fuer das was sie macht.
Und zu der Aussage, dass es fragwuerdig ist wie man hier mit Neuankoemmlingen umgeht... Ink-Station hatte von Anfang nur die Absicht, Werbung fuer einen 2t klassigen Shop zu machen und nicht am Forenleben hier teilzunehmen.
Just my 2 cents.
- Markus