...Ink Station Stuttgart...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

...Ink Station Stuttgart...

Beitragvon Ink-Station » 18.12.2009 16:48

.....
Zuletzt geändert von Ink-Station am 19.01.2010 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ink-Station

Beitragvon pupskuh » 18.12.2009 17:12

... professionell wäre es gewesen, gleich die HP mit anzugeben, damit der geneigte leser nen paar referenzen sieht... ansonsten gehört sows glaub ich eher in den bereich "anküdigungen", oder???
pupskuh

Beitragvon holisch » 18.12.2009 17:14

http://www.ink-station.info/ :?:

Ink-Station hat geschrieben:Was uns sehr freut und wollen uns aus diesem Grund bei unseren Kunden herzlichst für Ihr Vertrauen bedanken.

Mutti hat schon gesagt, Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser...

Ink-Station hat geschrieben:Überzeugt Euch von Ihrer Arbeit - besucht die Bildergalerien!

grad geschehen und ich verspuehr einen leichten druck in der magengegend. alle schatten willkuehrlich gesetzt, ohne plan und gefuehl fuer lichtquellen. von der ausfuehrung mal ganz zu schweigen...
ich finds grauslig :!:
Zuletzt geändert von holisch am 18.12.2009 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon pupskuh » 18.12.2009 17:17

... genau darum hab ich weder die HP gepostet noch einen kommentar zu den arbeiten abgegeben, markus... ich hab nämlich auch grad bauchschmerzen gekriegt... :shock:
pupskuh

Beitragvon tattoogermane » 19.12.2009 21:26

schuster bleib bei deinen leisten........ :roll:
tattoogermane
Professional

Beitragvon Panda » 16.01.2010 13:50

Ich find das krass, dass man in Stuttgart immer ein Studio ans andere klatscht :shock:
Panda

Beitragvon Guest » 16.01.2010 14:51

:shock:

Sieht aus als hättet Ihr in einem wahnwitzigen Experiment einen Gurkenhobel mit einer Tätowiermaschine gekreuzt..

sorry aber das ist mal garnix
Guest

Beitragvon Colettchen » 16.01.2010 16:14

wenn ich mal meine bescheidene meinung abgeben darf. also entweder ich bin blind oder blöd aber ich finde nicht dass die tätowierungen so dramatisch sind wie es hier teilweise (meiner Meinung nach) hochgespielt wird.
Ich bin erst seit zwei Jahren dabei und weiß längst nicht alles. Aber für mich sehen die Tattoos weder nach großer Kunst, aber genausowenig nach großer Katastrophe aus. Es ist einfaches Zeug aber es sieht zumindest nach außen nicht nach grober verletzung oder Körperschändung aus, wie manch andere dinger die es ab und an mal im "Show your Tattoo" zu sehen gibt. Außerdem spricht das Statement zum Thema Biotattoo schon mal für das Studio finde ich.
Und wie ein Neuankömmling hier "willkommen geheißen" wird, nur weil die HP vergessen wurde, ist für mich eher zweifelhaft.
So, wenn ich mich, was die Qualität der Tattoos betrifft (damit meine ich nur den Verletzungsgrad usw, nicht das Motiv oder den künstlerischen Wert) getäuscht haben sollte bitte ich um Berichtigung. Ansonsten soll das nur mal ein Anstoß zum Nachdenken sein.
Colettchen
Professional

Beitragvon holisch » 16.01.2010 17:54

Hallo Colettchen,

Du hast schon recht, dass es nicht der allerletzte Hinterhofladen ist, was auch schon die Aussage mit dem Biotattoo's unterstreicht, aber nur weil man nicht vorsaetzliche Koerperverletzung betreibt, bestaetigt einem das nicht auch sein Handwerk zu verstehen.

Ich kann probieren zu erlaeutern was mir an Ihren Sachen nicht gefaellt...

Zu einen ist durch ihr komplettes Portfolio unsaubere Linienfuehrung und Wackler zu erkennen. Ich hab kein einziges Tattoo von Ihr gefunden, dass von der Ausfuehrung wirklich passt und das den Anschein hat, dass sie sich Muehe gegeben hat. Es sieht alles sehr lieblos und wie am Fliesband runtergewerkelt aus, ohne Lust und Leidenschaft.
der stern und die diamanten sind nicht die einzigen Beispiele hierfuer...

Der nachste Punkt ist, dass Sie ueberhaupt keinen Sinn fuer natuerlichen und nachvollziehbaren Lichteinfall hat. Das Licht und Schattenspiel ist einfach grausam. Sie macht meistens irgendwo, wild und ohne Plan Schattierungen dazwischen ohne aber davon etwas zu verstehen oder ein Gefuehl dafuer zu haben.
ihr Blumengallerie wie hier und hier, oder das hier zeigen das sehr gut was ich meine.

Die KOMPLETTE Skullgallerie ist eine Zusammenfassung von meinen bisher angefuehrten Punkten... Ohne auch nur einer einzigen Ausnahme! Obwohl der Ork in der Gallerie einfach den Vogel vom Ast holt und der sitzt am Kopf eines Kunden... Sowas als "gar nicht so schlecht" zu bezeichnen lass ich nicht gelten!

Und zu guter letzt noch Ihr Verstaendnis von realistischen Dingen und Portraits in Form des Leonidas oder auch des Samurais . Hier sage ich einfach nur.... schweigen und geniessen.

Also was bleibt dann noch ueber? Der Aufwand, den Sie bereit ist zu betreiben ist minimalistisch, gepaart mit chronischer Unlust und kein Talent fuer das was sie macht.

Und zu der Aussage, dass es fragwuerdig ist wie man hier mit Neuankoemmlingen umgeht... Ink-Station hatte von Anfang nur die Absicht, Werbung fuer einen 2t klassigen Shop zu machen und nicht am Forenleben hier teilzunehmen.

Just my 2 cents.

- Markus
holisch

Beitragvon Colettchen » 16.01.2010 20:55

:)
Danke für diese Erklärung, jetzt kann ich eure Meinung besser nachvollziehen, und holisch: Du hast in allen Punkten recht.
Aber so sachlich erklärt macht sich auch 'negative' Kritik einfach viel besser, finde ich.
Bin halt ein Mädchen und ganz furchtbar sensibel! :p

Aber eins muss ich dich noch fragen weil ich neugierig bin! Woher weißt du das:

holisch hat geschrieben:Und zu der Aussage, dass es fragwuerdig ist wie man hier mit Neuankoemmlingen umgeht... Ink-Station hatte von Anfang nur die Absicht, Werbung fuer einen 2t klassigen Shop zu machen und nicht am Forenleben hier teilzunehmen.
?
Colettchen
Professional

Beitragvon sundowner » 16.01.2010 21:29

weils oft so läuft und erfahrungen gezeigt haben, dass sowas in 99% einfach nur Werbung ist.
sundowner

Beitragvon holisch » 17.01.2010 1:03

Colettchen hat geschrieben:
Aber eins muss ich dich noch fragen weil ich neugierig bin! Woher weißt du das:

holisch hat geschrieben:Und zu der Aussage, dass es fragwuerdig ist wie man hier mit Neuankoemmlingen umgeht... Ink-Station hatte von Anfang nur die Absicht, Werbung fuer einen 2t klassigen Shop zu machen und nicht am Forenleben hier teilzunehmen.
?

Ink-Station hat geschrieben:Wir wünschen Euch viel Spaß beim weiteren Besuch unserer Website und freuen uns, Euch bald in unserem Studio begrüßen zu dürfen.
holisch

Beitragvon Certain » 17.01.2010 3:20

Die hier : http://www.ink-station.info/typo3temp/p ... 129af7.jpg
... wenn so eine Geisha ausschauen soll...
Certain

Beitragvon Colettchen » 17.01.2010 12:43

Ok, keine weiteren Fragen!
Colettchen
Professional

Beitragvon Ink-Station » 19.01.2010 13:55

..........
Zuletzt geändert von Ink-Station am 19.01.2010 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ink-Station

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios