margera.. ich denke ma.. äähm... naja... muss dazu sagen.. ich bin borderlinerin... bin aber seit drei jahren relativ "clean"... denke mal.. naja... bin die "schmerzen".. was ja eigentlich keine sind, schon gewöhnt.. muss dazu aber sagen.. das ich wenn ich mich selber versehentlich schneide. total den schock hab wgeen blut und so.. sehr komisch und merkwürdig.. aber naja.. is wohl mein "heilungsprozess"..lol.. das ich dann panik hab in dem moment wieder en rückfall zu kriegen.. da ich das ja nie bewusst getan hab mit dem schendien.. nun um zum thema zurück zukommen. war nur a ne erläuterung ... weswegen MIR das nix ausmacht.. so.. allgemien nun.. ich mag die "schmerzen".. bzw. nennen wir es mal " Das Gefühl".. des tättowierens oder piercens.. wie ja die meisten, die sowas "mehrmals" machen... ich denke, das der schmerz, den man ja SELBER sich zufügt in diesem sinne.. wenn man das selber machen will... ja "geplant ist" und man den somit auch ein wenig mehr kontrollieren kann.. und naja.. ich hab da irgendwie allgemein ned so das schmerzempfinden denk ich

hehe ICH BIN ZU HART FÜR DIESE WELT..lol...
naja oder anders gesagt.. wer schön sein will... muss leiden
Sick : Sachma.. nehm ich da NORMALE Tinte zu???????