erstmal die Story hinter meinem Tattoowunsch =)
Ich habe mit 15 versucht mich umzubringen, ich habe mir die Pulsadern aufgeschnitten.
Damals habe ich keinen anderen Ausweg mehr gesehen.
Und diese Erfahrung hat mir viel gebracht.
Ich habe durch die Folgen gesehen, dass es der falsche Weg ist und mich daraufhin komplett verändert. Mehr Selbstvertrauen, mehr Kraft, mehr Familie und vor allem der Glaube an mich selber und nicht das was andere zu mir sagen.
(Für meine liebe zur Familie und meine Entwicklung zu mir selber habe ich ein Tattoo auf der Hüfte: Ein Schmetterling mit Familieninitialen)
So, was möchte ich also?
Da man meine Narbe am Handgelenk manchmal sieht und ich Buchhändlerin bin die viel im Kundenkontakt steht und oft Wechselgeld rausgibt, wurde ich schon ein zweimal angesprochen auf die Narbe... (Ich stehe dazu, nur kann ich das keinem Wildfremden aufbinden

Ich möchte jetzt ein Tattoo darüber, die Narbe ist 9 Jahre alt also ist das stechen kein Problem. (Habe mich erkundigt)
Ich wollte eigentlich "What does not kill you makes you stronger/better" aber das ist leider zu lang für ein kleines Tattoo...
Ich möchte die Narbe auch nicht komplett abdecken denn sie gehört einfach zu mir, aber zumindest davon ablenken. (Klar guckt man auf ein Tattoo mehr drauf aber ich denke dann übersieht man die Narbe mehr

Ein Japanisches Schriftzeichen für Leben... (Japan Fan und JA ich weiss das in Japan Tattoos eher Yakuza Sache sind...) ich weiss es nicht...
Hat jemand Ideen? Es soll nur so 4x4 cm werden...
Bitte um Tipps =)
Daaanke!!