was verbindest du mit dem Wolf - etwas persönliches? oder aber einfach nur gemacht weil er dir sehr gut gefällt?
ich hab ja selber zwei Wölfe - die für mich sehr persönliche Hintergründe haben - sie werden jetzt ergänzt werden - nach den Bildern/Ideen habe ich ca. 1 Jahr gesucht, weil sie die Bedeutung vervollständigen. Die wandern jetzt zu meinem Tätowierer, damit er eine Idee davon bekommt, wie meine Vorstellung aussieht, und er mir daraus was bastelt.
Die Frage ist auch - willst du weiter im Tierthema bleiben oder auch mit Symbolen arbeiten? soll es überhaupt komplett im Wolfsthema bleiben?
Es ist immer schwierig zu raten, wenn man nicht mehr weiß. einfach zu sagen, ich will n Vollsleeve, her mit euren Ideen ist sehr sehr dünn.......
zumal sich die Frage stellt - willst n 08/15 Sleeve oder soll der vllt auch ein bisschen eigenständig sein? dazu muss man aber mehr wissen, um Anstöße zu geben.
Wenn es dir aber eigentlich wurscht ist, was drauf kommt, sondern du nur den Arm zu haben willst, dann einfach auf Google oder Pinterest nach Sleeves mit Wolfen suchen... Gibt's genug ......
is nicht böse gemeint...aber aus reinem Wasser allein kann dir keine eine erstklassige Rindssuppe kochen