Ideenerweiterung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideenerweiterung

Beitragvon iWish » 26.12.2016 23:29

Hallo und guten Abend zusammen.

Ich suche hier Hilfe für meine Idee, welche ich bisher habe.
Anbei ist ein Foto davon, allerdings bin ich damit nicht zufrieden, es geht aber in die richtige Richtung, weshalb ich mir gerne ein paar Ratschläge einholen würde.

Was ich bisher gekritzelt habe:
WhatsApp Image 2016-12-26 at 01.25.28.jpeg

Die Raute würde ich gerne beibehalten, allerdings bin ich mit dem inneren noch nicht zufrieden. Prinzipiell finde ich es gut, allerdings ist es mir zu schlicht. Vielleicht findet sich eine Möglichkeit das ganze "auszubauen". Eine ganz andere Idee wäre, das innere mit anderen geometrischen Formen zu "füttern", allerdings wäre die Konkretisierung schwierig denke ich.

Hier eine weitere Idee, allerdings meinerseits schlecht ausgeführt finde ich:
WhatsApp Image 2016-12-26 at 20.51.30.jpeg

Meine Hoffnung besteht nun darin, ein paar Ideen zu finden, welche mir helfen könnten, Licht ins Dunkle zu bringen, also her mit euren Vorschlägen, Ratschlägen oder was auch immer. :)

Grüße
Sven
iWish

Re: Ideenerweiterung

Beitragvon n8ght » 27.12.2016 2:38

Ich habe das mal ent-spoilert, da es hier ja explizit um die Skizzen geht und nicht darum, jemandem die Bilder vorzuenthalten, der nicht gespoilert werden möchte. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoomotive