Ideen zur 'passenden' Erweiterung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideen zur 'passenden' Erweiterung

Beitragvon mus1c » 26.01.2017 2:10

Hallo
Zuletzt geändert von mus1c am 06.09.2017 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
mus1c
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2016 3:18

Re: Ideen zur 'passenden' Erweiterung

Beitragvon n8ght » 26.01.2017 2:37

1. Es macht zwar Sinn, dass du ein Foto einstellst, wo auch der noch verfügbare Platz aussieht. Bei dem Bild ist das Tattoo jetzt aber so klein, dass man kaum erkennen kann, wie es gestochen ist. Ein etwas näheres Bild wäre also vorteilhaft.
2. Viele User, viele Meinungen. Du wirst ziemlich einen breiten Fächer an Antwortmöglichkeiten erhalten. Der eine möchte es so Stil-harmonisch wie möglich (im besten Fall nur ein Stil), der andere mischt verwandte Stile miteinander und dem dritten ist alles egal und der macht quer bunt gemixt. Dann gibt es noch die, die Körperstellenweise Stile mixen (ein Bein Neotraditional, das andere Blackwork, der Rücken Farbrealismus usw.usf.). Und die, die ein Farbkonzept haben, unabhängig von Stilen (ich z.B. :mrgreen: ). Man kann das weiter und weiter ausführen. Und deswegen wirst du keine eindeutige Mehrheit erhalten.
Was 3. auch egal ist. Denn es ist DEIN Körper. Es bringt ja nichts, wenn die hier 40 Leute sagen, mach es so oder so, und dabei willst du das tief in deinem Innern gar nicht.

Erlaubt ist, was gefältl! Das ist kein daher gesagter Spruch. Für ejden Menschen gelten individuelle Regeln für das, was er als schön empfindet. Wenn du die Blume also alleine stehen lassen willst und lieber ein Tattoo auf die Wirbelsäule packen möchtest, dann tu es. Du kannst auch an die Bume anbauen. Du könntest an deine vorhandenen black'n'grey Blume weitere Blumen anbauen lassen, die immer farbiger werden. Also erst ein paar, die hauptsächlich schwarz/grau sind mit ein paar kleinen Farbakzenten. Dann noch ein paar mehr, mit noch mehr Farbe und außen dann farbrealistische Blumen. Ein bisschen wie eine Metamorphose. (gleiches Prinzip geht auch in Richtung Watercolour) Es gibt so viele Möglichkeiten. Aber sie sollte dir und nicht uns gefallen!

Das einzige, was ich dir noch als Tipp mitgeben möchte: denk vorher drüber nach, wo die Reise für dich hingeht. Wenn du dich als alte Omi von oben bis unten volltätowiert siehst, dann überlege gründlich(er) darüber nach, wie du weiter vorgehen willst. Ein (Teilkörper)Konzept ist immer gut. Dann kann der Tätowierer besser berücksichtigen, wohin die Reise geht. Er kann Übergänge besser offen halten. Aber es gibt auch ganz viele Leute, die nur von Tattoo zu Tattoo gedacht und am Ende trotzdem ein harmonsiches Gesamtbild haben (machen lassen).
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste