Ideen oder Rat gesucht :-)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Frollein85 » 12.07.2012 13:26

Ich bin ja absoluter Neuling, wie ich in der Vorstellung beschrieben habe...
ich füge einfach mal den relevanten Text hier ein und hoffe, dass sich da vielleicht die ein oder andere Isnpiration ergibt :-)

Ich bin was die Motiv-Idee angeht schon sehr eigen und habe die Grundidee schon seit bestimmt 8 Jahren im Kopf (Frage ist natürlich, ob das realisierbar ist). Ich bin eine absolute Wasser-, Meer-, Strand-, Surfen- und alles was dazugehört Fetischistin. Dementsprechend möchte ich auch ein Motiv in diese Richtung. Allerdings möchte ich keine Farben ausser schwarz, grau, evtl. weiß haben, erstens weils mir nicht wirklich gefällt, zweitens es nicht zu mir passt, wobei wir bei drittens wären, dass ich im Büro sitzen kann, draußen die Sonne scheint und ich trotzdem braun werde. Bin also ein eher dunkler Hauttyp und kann mir nciht vorstellen, dass das mit lila Blümchen gut aussehen würde.
Ist natürlich alles auch wieder Geschmackssache.
Vom Stil her finde ich z. B. die polinesische Art zu tätowieren toll, glaube allerdings, dass das bei mir zu hart aussehen würde.
Also, kurz um: Es soll eine Welle werden die unter der linken Brust beginnt über die Seite auf den Rücken hoch zum Schulterblatt...allerdings würde das wahrscheinlich ohne ein bißchen schnick schnack ziemlich öde aussehen...ich möchte allerdings keine Kois, Delfine etc. drauf haben..und manche Dinge passen dann auch nicht in schwarz grau...
Es muss halt einfach individuell sein...alles andere bin nicht ich ;-)

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Frollein!
Frollein85

Re: Ideen oder Rat gesucht :-)

Beitragvon bamboofan » 12.07.2012 14:19

Nimm's mir nicht krumm, aber für 8 Jahre überlegen ist die Idee extrem unfertig.

"Vielleicht davon was, aber nichts davon, aber ganz ohne geht ja auch nicht, nicht bunt, aber auch nicht zu hart,..."