Ideen Namenstattoo gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideen Namenstattoo gesucht

Beitragvon silversurferxxx » 08.01.2010 0:37

Hallo,

mein Name ist Oliver und in knapp 3 Monaten ist es soweit. Unser erstes Kind wird geboren. Romy wird sie heissen. Wieder mal eine gute Gelegenheit sich was stechen zu lassen. Die Stelle soll auf der Aussenfläche des Handgelenks schräge rüber zum Aussenarm gehen ( so ca.7 cm lang).
Wie immer bin ich bei sowas ziemlich unkreativ und benötige ein paar gute Ideen. Bei Sufu bin ich schon über die Idee von Bauklötzen für Jungen gestolptert; Super Idee , aber wohl nix für n Mädel.
Danke im Voraus

Gruß

OLi
silversurferxxx

Beitragvon changling » 08.01.2010 1:07

na, dann warte doch notfalls einfach, bis du weisst, was deiner kleinen gefällt ...
mir fällt spontan n mobile ein mit quietschbunten tierfiguren, schmetterlingen etc. vielleicht lässt du dich mal bei verschiedenen spielzeugsherstellern und marken inspirieren - HABA zum beispiel... die haben schnieke quietschiges zeugs, auch für prinzessinnen...
changling

Beitragvon pupskuh » 08.01.2010 8:36

... na, eigentlich gibt es da ja ne menge motive, die man damit verbinden könnte: ne quietscheente, ne rassel, nen kleiner teddybär... die idee von ric mit dem HABA spielzeug find ich großartig, haba macht tolles spielzeug... ich persönlich würde an deiner stelle noch ein paar jährchen warten... und zwar solange, bis deine kleine einigermaßen ihren namen krickeln kann... dann läßt du dir einfach den von ihr gekritzelten namen in bunten farben stechen .. find ich persönlich immer noch am schönsten und auch am persönlichsten... kleines lieblingsspielzeug kannst du dann ja auf jeden fall immer noch dabei machen lassen und das ist dann wahrscheinlich auch eindeutiger festzustellen, WAS das ist...
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive