Ideen gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon erdbeerfeldt » 29.01.2011 11:02

hey Merkur,

ich finde die Einstellung die Du hier vertritts nicht fair:

Du möchtest etwas haben --> Unterstützung bei einer Idee.
Dabei sollen Dir Wildfremde helfen. OK, auch dafür sind Foren da.
Warum machst Du es den Leuten, die Dir helfen sollen/können möglichst schwer Dir Input zu geben? Der richtige Ansätz wäre doch es den Leuten möglichst leicht zu machen.
Warum frötzelst Du die Leute an, von denen Du etwas willst? Würdest Du in einem Studio auch so mit dem Inker reden, wenn er etwas zum Stil wissen will?
Schau doch mal über die Beiträge der User, die Du hier anfrötzelst. Dann wist Du sehen, das viele regelmäßig gerne Ideen geben.
ABER: achte bitte mal darauf wie die, denen geholfen wird, kommunizieren. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es hier einen Zusammenhang zwischen Freundlichkeit, Mitarbeit des TE und dem Maß an Hilfestellung gibt.

Kann aber auch sein, dass Sie alle nur darauf gewartet haben, dass sich ein "Merkur" hier anmeldet um mal richtig zickig zu sein.

Who Knows?
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon Merkur » 29.01.2011 14:05

Hi Erdbeerfeldt,

wer hier angefangen hat persönlich zu werden und zickig zu reagieren, kann hier wohl jeder klar erkennen der lesen kann und das war bestimmt nicht ich! Es wurde mir doch unterstellt ich wolle nur kein Foto reinstellen von wegen: magicofart: in heutigen zeiten besitzt jeder eine kamera, oder ein handy... wenn nicht dann freunde bestimmt!

Oder genauso freundlich ist das hier von HaiTaucher: Im Allgemeinen gruselts mich immer wie wenig eigenes Hirnschmalz verwendet wird um sich ne Geile Tätowierung abzuholen. Ja, ja ich muß schon sagen echt nett hier!

Das beste wird sein ihr behaltet eure Freundlichkeiten und Pseudowissen für euch und meldet euch bei keinem Forum mehr an, da ihr ganz offenkundig den Sinn eines Forums nicht versteht!

Und ich meinerseits werde mich nach Leuten /Forum um schauen, denen die Mitarbeit in einem solchen nicht zuviel ist sondern Spass macht!

By
Merkur

Beitragvon pupskuh » 29.01.2011 14:50

... ich frage mich ernsthaft, warum hier in letzter zeit freds wie dieser hier aus dem boden sprießen... selber nicht in der lage sein, einen gewissen ERFORDERLICHEN input zu liefern und dann rumpampen, wenn man dem TE nicht nach dem mund redet... was denkt ihr euch nur dabei und vorallem: wie überlebt ihr im wahren leben... da fragt man doch sicherlich auch nicht jeden dahergelaufenen, welche entscheidung man treffen soll, oder??? ... unfaßbar, wie rotzfrech hier in letzter zeit agiert wird und zwar von leuten, die etwas von einem wollen... :roll: ... langsam aber sicher vergeht sogar mir die lust am scout...
pupskuh

Beitragvon Mena » 29.01.2011 15:56

@Merkur!

Komm mal runter!

Das was magicofart sagte war eine rein Sachliche Hypothese.
Du hast es dann aber Emotional aufgenommen und HaiTaucher hat auf
Emotionaler Ebene reagiert weil wir, die wir hier uns ja schon länger kennen,
mit beiden Komunikationsformen besser Umgehen können und Aussagen in
die eine oder Andere Form Einordnen können. :wink:

Du solltest Dir mal über Emotionale und Sachliche Komunikation gedanken
machen, bevor Du mit Spatzen schießt und Solche Situationen hochspielst.

Wer Input haben will muß auch Input im Vorfeld geben.

So, nun liegt es an Dir ob Du einen Neuanfang, mit Deinem Aniegen Startest
oder Lieber woanders Dein Glück versuchst.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive