Ideen für mein Sleeve

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideen für mein Sleeve

Beitragvon mezzo87 » 28.06.2010 14:19

Hallo :) ich werde jetzt bald mit meinem Full Sleeve anfangen.
Es wird gemischt sein also Fabig und Black and Grey!
Ich möchte einfach meine Ideen schreiben, und bräuchte vieleicht noch ein paar für z.B mein Ellenbogen. Und bei einen Motiv bin ich mir noch Unsicher ob es passt! würde gerne eure meinung dazu hören.

So Unterarm Innen wird eine Engelstatue kommen in Black and Grey, es soll nur so aussehen als währe das B and G im hintergrund! Also drüber sollen fabige Florale motive, sodas der engel nur im hintergrund ist.

Unterarm Ausen, wieder genauso, Florale Bunte Motive, bischn Rauch und Wellen, dann ein Engels Gesicht als Potrait das durch das fabige durchkommt.

Oberarm Außen, wollte ich ganz gerne einen art rahmen haben, Bunt in diesen soll Blauer Himmel, und wieder ein Engel der nach Oben blickt in Black and Grey.

Oberarm Innen, da bin ich mir nähmlich unsicher obs passt !? zum Bild ich wollte eine Venizianische Maske haben, mit Gesicht aber das Gesicht, sollte black Grey werden und die Maske fabig.
Meint ihr es würde aussehen als würde es nicht passen ? weils kein Engel ist ?

Habt ihr Ideen für den Ellenogen? also nen Stern o. Spinnetz wollte ich nicht haben!

Ich kann leider keine Bilder Uppen von den Engeln, da ich sie nur in einem Buch habe!

Grüße :)
mezzo87

Beitragvon Haribo » 28.06.2010 16:26

Hast Du denn schon einen Tätowierer für Dein Projekt im Auge?
Wenn ja, dann würde ich an Deiner Stelle mit Deinen Vorstellungen direkt zu ihm gehen, das besprechen und mit ihm zusammen entwerfen und anpassen lassen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Zurück zu Tattoomotive