IDEE zur Innenarmüberarbeitung gefragt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

IDEE zur Innenarmüberarbeitung gefragt

Beitragvon wald4tler66 » 24.01.2007 14:31

der wald4tler (ich) hat demnächst bei gerhard einen termin zur überarbeitung - "rekonstruktion/reparatur" seines innenarmes.

da soll das ganze neuen "glanz" bekommen.
habe eigentlich kaum eine idee was wir genau machen könnten.

FAKT ist - keine Farbe - also reines blackwork. könnte ja auch ein aufwendigeres tribal - detailreicher ausgearbeitet - werden. weil die vorgabe ist ja nunmal ein negativ-tribal. auch wenn meine meinung mittlerweile dazu gespalten ist.

... vielleicht haben die kreativen köpfe den einen oder anderen denkanstoss der sich umsetzen ließe. Oder eine komplette idee in irgendeine richtung. für eure unterstützung wäre ich mehr als dankbar.

wald4tler66

-----------------------------------------------------------------------------------
NUR: Bitte keine neuerliche diskussion über meine nicht enthaarten achseln. die hatten wir schon.
Dateianhänge
innenarm.jpg
ca. 6 jahre alt, dunkler als es scheint!
innenarm.jpg (87.64 KiB) 1568-mal betrachtet
... a signatis caveto ...
Benutzeravatar
wald4tler66
 
Beiträge: 416
Registriert: 16.11.2006 14:12

Beitragvon metalwurstsalat » 25.01.2007 16:53

wie wärs, wenn man es wie reingebrannt bzw. rausgeschnitten (je nachdem was dir besser zusagt) aussehen lässt. so kann man sicher auch schöne details mit schattenspielen machen. nur ne idee
Benutzeravatar
metalwurstsalat
 
Beiträge: 152
Registriert: 21.06.2006 21:30

Beitragvon wald4tler66 » 26.01.2007 18:18

danke metalwurstsalat (wow) ... 156 views - eine meldung ... erscheint nicht nur mir schwierig eine idee zu finden.

finde ich nicht uninteressant diese Idee. durch so eine variante etwas plastizität reinzubringen könnt ich mir vorstellen. die untätowierte fläche sollte wenn ich das recht verstehe den eindruck erwecken dass es tiefer liegt. ... hast du so ein bild oder einen link irgendwo in der nähe wo man einen ähnlichen style findet. ... würd mich interessieren.
könnte aber sein dass die tätowierten stellen zu dunkel sind ... Danke schon mal!
... a signatis caveto ...
Benutzeravatar
wald4tler66
 
Beiträge: 416
Registriert: 16.11.2006 14:12

Beitragvon Bigfoot » 26.01.2007 18:46

Die "Rausgeschitten" variante fände ich auch gut, schau mal im "inker machen sich wichtig" da sind soweit ich weis 1-2 Tatts drinnen mit diesem effekt wenn ich mich nicht irre dann sogar eines vom Gerhard.

Oder du lässt das Negative ins Dreidimensionale ausarbeiten so wie das was du vorne schon hast.

Oder das Negative so lassen und die grauen Flächen in 3D ausarbeiten evtl. mit nem Steineffekt mit kleinen rissen und löchern etc.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon metalwurstsalat » 28.01.2007 16:48

ne spezielle links dazu hab ich leider nich, hab das auch nur in "inker machen sich wichtig" gesehen, wie bigfoot schon schrieb. aber wie das möglich ist bei deiner tätowierung weiß ich überhaupt nich, bin ja kej profi ;-)
Benutzeravatar
metalwurstsalat
 
Beiträge: 152
Registriert: 21.06.2006 21:30


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast