idee zu "großer roter drache" + biomechanic

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 15.12.2005 23:26

meine meinung?

nimm´s bitte nicht persönlich. aber das ist absoluter scheiss.
nichts anderes, als dieser ganze andere dreck von "from dusk till dawn" bis "XXX", etc.
ich höre mir diesen blödsinn im laden oft genug an:

-"kennst du das tattoo von david beckham am hals?"
-"ich will so´ne römische sieben auf´m unterarm, wie der david."
-"habt ihr das tattoo von "blade" als vorlage da?"
- und und und..........

mein gott, fühlt man sich dann als star, wenn man deren tattoos ( die zum grossteil so richtig scheisse aussehen!!! ) kopiert?
oder halt tattoos von irgendwelchen filmhelden auf seinen körper projeziert.

verstehe ich nicht.

was treibt einen zu so einer nicht rückgängig zu machenden entscheidung?

das bild mit den würstchen würde ich dagegen richtig abgefahren finden.

wie gesagt, nimm´s nicht persönlich. ist nur meine meinung.

übrigens habe ich derlei kram noch nicht gestochen und werde es, aller voraussicht nach, nicht tun.

obwohl, alles ´ne geldfrage. :wink:
tattoogermane
Professional

Beitragvon Kematian » 15.12.2005 23:57

mir gings nicht darum das ich irgendwas mit dem film in verbindung bringe oder ähnliches, ich renne keinem star nach und ich will auch nicht unbedingt zwingend was einzigartiges auf meinem koerper haben...

es geht mir einzig und allein darum das mir das motiv gefällt... ich finde 90% aller tattoo`s nicht ansprechend und würd mir mit sicherheit 99% davon auch nicht stechen lassen... allerdings bin ich damit sowieso sehr eigen..

wenn mir 2 kleidungsstücke gefallen die nicht zueinander passen zieh ich die an auch wenn mir 20 leute sagen das es dumm aussieht.. wenn ich mein lebenlang auf leute hoeren wuerde währs nen vergeudetes leben und ich müsste mich am ende fragen warum ichs nicht besser genutzt hab..

*abschweif*.. :D

fuer mich hat der drache eine bedeutung,.. *keine 0815 bedeutung, aber eine die ihr warscheinlich nicht verstehen wuerdet*

wollte kein bild fuer den koerper sondern einen neuen teil... und das hab ich mit dem motiv einfach gefunden,.. da hätt mich auch kein raketenwerfer von der entscheidung abbringen lassen koennen...
Kematian

Beitragvon Eku » 16.12.2005 0:26

Kommt drauf an in welche Richtung der Raketenwerfer gerichtet ist :)
Und du brauchst dich hier nicht für dein Motiv zu rechtfertigen denke ich, jeder sollte das Motiv wählen das ihm am besten Gefällt, was ihn dazu treibt ist eine ganz andere Sache...
Es sollte einem nur länger gefallen wie der Film gerade in den Kinos ist :)
Eku

Beitragvon Kematian » 16.12.2005 0:37

^^... is schon schwierig sich nich persöhnlich angesprochen zu fühlen...
is etwa so wie wenn ich sage: DEINE FRESSE GEFÄLLT MIR NICHT :>
*das tattoo is nen teil von mir.. ^^*

bzw der film is seit zig jahren nicht mehr wirklich aktuell :D...

nun gut, ich werd mich auch mal in mein schlafgemach begeben...

lasst es euch gut ergehn über die nächsten tage (und vorallem über weihnachten und sylvester, werd nicht mehr so oft online sein die nächsten tage und weiß nicht ob ich nochmal zeit finde mich hier um zu schauen vor neujahr :D).. aber spätestens am 10ten werd ich mich wieder melden, (mit nem neuen pic das ihr in der luft zerreißen duerft wenn ihr wollt *nicht böse gemeint, is nurn spass :D* ^^)

bis die tage, kema :mrgreen:

?dit: wer mich erreichen will oderso: Kematian@hotmail.com *msn*
Kematian

Beitragvon tattoogermane » 16.12.2005 0:57

wenn du hier ein tatto einstellst, solltest du auch damit rechnen, dass es nicht jedem gefällt. ich habe meine meinung dazu kundgetan.und dich nicht persönlich angepisst, oder dergleichen. also sollte ich von dir das gleiche erwarten dürfen.

wenn dir meine "fresse" nicht gefällt, tut´s mir leid. die konnte ich mir im gegensatz zum tattoo nicht aussuchen. :p

hab auch stundenlang versucht, einen drachen zu erkennen. ist mir leider nicht gelungen.
für mich sieht das ganze aus, wie´n gestromter hammel. der hörner wegen. und glaub mir, damit kenne ich mich aus. habe selber schafe auf der weide stehen.

nun plustere dich nicht gleich wieder auf. sieh´s einfach als gag.

da noch biomechanics dran zu klatschen, hat für dich sicher einen tieferen sinn, würde aber doch nicht so sehr harmonieren.
aber darüber berätst du dich am besten mit dem(r) tätowierer(in) deines vertrauens. oder hol dir einfach noch ein paar meinungen hier im scout.
tattoogermane
Professional

Beitragvon neo » 17.12.2005 20:59

Übrigens ist das Motiv selbst, was den Zusammenhang im Buch (Film hab ich nicht gesehen) angeht, sehr seltsam umgesetzt. Der Psychopath im Buch fährt auf William Blakes Bild roten drachen ab, und lässt sich - soweit ich mich erinnern kann, einen chinesischen roten drachen auf den rücken tätowieren. Keine Hörner, da hat sich der Masken/-Kostümbildner etwas viel Freiheit genommen.
neo
Professional

Beitragvon tattoogermane » 18.12.2005 16:17

na also.

da kann ich ja auch keinen drachen sehen, wenn keiner da ist.
tattoogermane
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive