
mal ein paar kurze Infos zu mir. Ich selbst bin 28 Jahre jung und war von dem Gedanken sich ein Tattoo stechen zu lassen irgendwie schon immer begeistert. Die Frage war nur immer wann wie oder wo? Nun habe ich es mir reichlich überlegt und will mir ein paar Ideen bzw. mir auch durchaus ein paar Anregungen geben lassen.
Das Tattoo soll ein Spiegelbild meiner selbst sein. Meinen Traum darstellen und eine Veränderung für mich selbst bedeuten. Und mich im späteren Verlauf daran erinnern nicht in Gewisse Muster/Schemen zurückzufallen.
Ich beschreibe meine Gedanken zu dem Tattoo mal, da ich kein guter Zeichner bin.
Das Tattoo selbst soll auf den Rücken kommen. (Größe ca. 20 cm breit und 25 cm hoch)
Kurze Beschreibung:
Das Grundgerüst soll ein Schild (mit einem Rand für eventuelle Schriftzüge) sein. Das Schild wird jeweils links und rechts von Flügeln umschwungen. auf dem oberen Schildrand soll eine Feuerlinie brennen. Über dem Feuer würde ich gerne das Symbol der Feuerwehr haben wollen. In dem Schild selbst soll ein Baum die Mitte zieren. Links vom Baum soll es Dunkel/Nacht sein (Event. mit angedeuteten Sternen und Mond). Auf der Dunkleren Seite soll ein Wolf in Richtung des Baumes gezeigt werden der eine Pfote zur Mitte hin ausstreckt. Auf der Rechten Seite des Baumes soll Tag sein mit einer Sonne und einer Frau die dem Wolf in der Mitte die Hand reicht. Die Hand und die Pfote sollen sich treffen.
Nun meine Fragen dazu:
Klar ist die Frage nach dem Geld immer etwas blöd, aber bei so einem großen Tattoo muss man ja sicherlich auch mit gewissen kosten rechnen. Was schätzt ihr so was es kosten könnte?
Die Frage ist wäre das Tattoo etwas zu überladen, verlange ich da ein Wunderwerk von dem Tätowierer den ich dann aufsuchen würde?
Ich würde bei dem Tattoo gerne einen gewissen Teil mit Farbe stechen lassen unter anderen de Flammen über dem Schild und das innere des Schildes. Wie lange hält so etwas? Oder macht es Sinn das Tattoo komplett in Schwarz stechen zu lassen?
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Gruß Phil