ideales tattoo motiv ? experten gesucht.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ideales tattoo motiv ? experten gesucht.

Beitragvon deawonsong » 30.12.2009 14:11

hallo,
ich bin neuling bei euch & auch bei tattoos.
nach jehrelangen überlegen hab ich jetzt ein motiv das mir wirklich sehr gefällt (hab ich selbst gemacht ;-)).
es soll in der breite etwa 15cm werden, kann mir einer sagen ob es dabei probleme geben kann (wegen den feinen konturen) und wie lang es beim tattoowierer ca. dauern wird bis es unter meiner haut ist...
für jedliche antworten auch zu welchen die nicht meine fragen betreffen bin ich sehr froh :-).
vielen dank
Dateianhänge
neu008_web.JPG
neu008_web.JPG (76.03 KiB) 1832-mal betrachtet
Zuletzt geändert von deawonsong am 30.12.2009 14:45, insgesamt 4-mal geändert.
deawonsong

Beitragvon monkima » 30.12.2009 14:19

Um Dir hier eine brauchbare Antwort zu geben, müsste man wissen um was für ein Motiv es sich handelt......
Das mit den selbst gemachten Motiven ist so eine Sache......ohne Dir zu nahe zu treten.....die sind meist unbrauchbar.
Am besten arbeitest Du mit deinem Tätowierer gemeinsam dein Wunschmotiv aus, er weiss auch was machbar ist, wegen der Grösse und Platzierung.
monkima

Beitragvon holisch » 30.12.2009 14:19

ich hab grad eben meine glaskugel nicht zur hand... nein mal im ernst, denkst du wirklich, dass dir ohne jeglichen anhaltspunkt nur ansatzweise einer deine fragen beantworten kann?

mein rat an dich. geh zum taetowierer deines vertrauens, nimm deinen sketch mit und red mit ihm alles durch. er wird dir dann all deine fragen beantworten koennen.
Zuletzt geändert von holisch am 30.12.2009 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon deawonsong » 30.12.2009 14:44

tut mir leid, hab vergessen das foto einzustellen...
deawonsong

Beitragvon holisch » 30.12.2009 14:52

danke fuers motiv nachschieben =)