ideales tattoo motiv ? experten gesucht.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ideales tattoo motiv ? experten gesucht.

Beitragvon deawonsong » 30.12.2009 14:11

hallo,
ich bin neuling bei euch & auch bei tattoos.
nach jehrelangen überlegen hab ich jetzt ein motiv das mir wirklich sehr gefällt (hab ich selbst gemacht ;-)).
es soll in der breite etwa 15cm werden, kann mir einer sagen ob es dabei probleme geben kann (wegen den feinen konturen) und wie lang es beim tattoowierer ca. dauern wird bis es unter meiner haut ist...
für jedliche antworten auch zu welchen die nicht meine fragen betreffen bin ich sehr froh :-).
vielen dank
Dateianhänge
neu008_web.JPG
neu008_web.JPG (76.03 KiB) 1832-mal betrachtet
Zuletzt geändert von deawonsong am 30.12.2009 14:45, insgesamt 4-mal geändert.
deawonsong

Beitragvon monkima » 30.12.2009 14:19

Um Dir hier eine brauchbare Antwort zu geben, müsste man wissen um was für ein Motiv es sich handelt......
Das mit den selbst gemachten Motiven ist so eine Sache......ohne Dir zu nahe zu treten.....die sind meist unbrauchbar.
Am besten arbeitest Du mit deinem Tätowierer gemeinsam dein Wunschmotiv aus, er weiss auch was machbar ist, wegen der Grösse und Platzierung.
monkima

Beitragvon holisch » 30.12.2009 14:19

ich hab grad eben meine glaskugel nicht zur hand... nein mal im ernst, denkst du wirklich, dass dir ohne jeglichen anhaltspunkt nur ansatzweise einer deine fragen beantworten kann?

mein rat an dich. geh zum taetowierer deines vertrauens, nimm deinen sketch mit und red mit ihm alles durch. er wird dir dann all deine fragen beantworten koennen.
Zuletzt geändert von holisch am 30.12.2009 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon deawonsong » 30.12.2009 14:44

tut mir leid, hab vergessen das foto einzustellen...
deawonsong

Beitragvon holisch » 30.12.2009 14:52

danke fuers motiv nachschieben =)

ich finde, dass deine zeichnung ein sehr unvorteilhaftes tattoo motiv ist. es ist auf papier schon relativ wirr und das uebertragen auf die haut macht diese tatsache nicht besser. ausserdem sind, wie du schon erwaehnt hast, realtiv viele, kreuz und quer zueinander laufende feinste linien im spiel was es wahnsinning schwer macht eine "leserliches" tattoo auf die haut zu bringen. ich wuerd so ein vorhaben nochmal ueberdenken und es doch etwas minimalisieren.
aber mein rat den ich dir gegeben habe gilt immernoch. geh am besten zu einem guten taetowierer und besprich dein motiv mit ihm. dort kannst du auch an deinem motiv arbeiten und er wird dir bestimmt sagen, was machbar ist und wo ihr beide noch nacharbeiten solltet.

- holisch
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Guest » 30.12.2009 18:12

also 15cm geht gar auf keinen fall, das ist ein Motiv, das wohl mindestens nen halben Rücken groß sein sollte um zu wirken und nicht zu verschwimmen
Guest

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 30.12.2009 22:03

wirkt jetzt schon total überladen auf den Betrachter...
Wenn ich mir das jetz groß aufm Rücken vorstell???
mmmh wenns schee macht.
Ist auf jedenfall ein sehr ausergewöhnliches Motiv WirrWarr :roll:
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Zurück zu Tattoomotive