Ich zeig euch Bilder, aber haltet die klappe!!!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ich zeig euch Bilder, aber haltet die klappe!!!

Beitragvon Easyrider36 » 17.03.2006 9:47

Nun mal zurück zu kommen ich werde es mal hier platzieren ,mache leute denken hier die sind die klügsten und besten nun gut solls so sein aber erstens diese folgenden Bilder hat sich mein Kumpel selbst gemacht und wer von euch kluschwätzern hat nicht mal so angefangen ,also mal ganz schön die klappe halten er hat niemand anderen gezeichnet außer sich und mir 2 tattoo gemacht .Alles klar jungs :evil:

http://i2.tinypic.com/rkqycp.jpg

http://i2.tinypic.com/rkqyh4.jpg

http://i2.tinypic.com/rkqyj7.jpg

http://i2.tinypic.com/rkqykg.jpg
Benutzeravatar
Easyrider36
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2006 13:02

Beitragvon Gerhard » 17.03.2006 9:59

Noch alles roger bei dir????

Was willst du mit den Bildern eigentlich. Wenn wir die Klappe halten sollen, könntest du dir die Mühe hier Bilder einzustellen sparen.
Jemand der in ein öffentliches Forum Arbeiten einstellt muss damit rechnen schwerst kritisiert zu werden.
Wieso sollten wir dir Zucker ums Maul schmieren???

Du hast in nem anderen Themenbereich nach billigem Tattooequipment gefragt, kommst mit den Antworten nicht klar und jetzt das selbe mit den Tattoopics.
Solltest dir vorher überlegen ob es dich überhaupt interesiert was andere dazu zu sagen haben, ob du Kritik verträgst und was das Fazit daraus ist ob es überhaupt Sinn macht mit deiner Einstellung in so einem Forum zu posten.

In diesem Sinne
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Re: Hi

Beitragvon Golli » 17.03.2006 10:02

Easyrider36 hat geschrieben:mache leute denken hier die sind die klügsten und besten


des denken die net nur
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon margera » 17.03.2006 10:11

hast d ne macke oders o?
bleib ma auf m teppich denn du machst dich nicht besonders beliebt

also mal ganz schön die klappe


kann ich nur an dich zurück geben, spinner :evil:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Easyrider36 » 17.03.2006 10:22

hey mal langsam ok ich vertrage sehr wohl kritik ,aber wie man sagt ist noch kein Meister von Himmel gefallen ich habe noch niemanden ein Tattoo verpasst ! Ich habe nach einen Starter set gefragt ok ,und nicht mehr das andere darum werde ich mich kümmern .Ich würde auf keinen Fall Meschen tatoowieren wenn ich nicht 100% fit dafür bin das mal zum ersten aber das die Bilder als scheiße hingestellt werden finde ich eben mal total mist .Mein Kumpel hat sich die Bilder auf seinen Körper gemacht und da kann er ja tun und lassen was er will . :lol:
Und zu dir margera ich werde meine Klappe wegen dir nicht halten hier ...
Benutzeravatar
Easyrider36
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2006 13:02

Beitragvon tattoogermane » 17.03.2006 10:25

toller einstieg. wirklich.

ich hoffe, du weisst, wen du hier in irgendeiner form persönlich angreifst, oder irgendwie betitelst!
wenn du schon glaubst, hier einen auf dicke hose machen zu müssen, dann nimm das visier hoch und komm aus deiner dunklen ecke der anonymität! ansonsten möchte ich dich bitten, hier ein wenig die handbremse zu ziehen, denn wer hier die klappe zu halten hat, bestimmt hier ein gewisser "rusty".

nun zu dem, was du da an bildern gepostet hast. denn darum geht´s hier wohl.

ehrlich?


müll!!!! absoluter müll!!!!!!!!!!!!

nimm´s nicht persönlich, aber wenn jemand talent hat, sieht das anders aus. das wirst du spätestens erkennen, wenn du deinen "hinterhof" verlassen hast, in ein studio gegangen bist, wo man sein handwerk versteht und du deine erste vernünftige tätowierung bekommen hast.

ich hab vor ca. 6 jahren auch mal angefangen mit maschinchen zu klimpern. allerdings in einem studio zwecks der ganzen technischen und hygienischen sachen. ansonsten bin ich rein künstlerisch gesehen autodidakt.

ich mach jetzt mal auf "klugschwätzer" :
damit du mal einen unterschied sehen kannst, poste ich mal ein teil, welches ich seiner zeit ( ca. 6 monaten praxis) gestochen habe. heute würde ich es allerdings auch ein wenig anders gestalten, aber ich muss mich dafür nicht schämen.

also, bevor du jetzt wieder vollgas gibst, denk mal ein wenig nach und benutz die handbremse.
Dateianhänge
tattoobilder homepage 171.jpg
tattoobilder homepage 171.jpg (34.17 KiB) 6517-mal betrachtet
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Phoenix » 17.03.2006 10:32

Nanana, (Ich sag auch wer den mund halten muss)

Werdet mal wieder sittlich!

"Spinner ist unfein und Haltet die klappe ist nicht sinn eines forums!

Bitte kein geflame anfangen.....

Und was das"So hat doch jeder von euch angefangen" angeht.

In dem anderen Thread hat man dir schon gesagt wie der königsweg ist.
Zeichnen,und nochmals zeichen eine mappe füllen und dann ne lehrstelle in einem guten studio suchen.

Der Tattooboom ist vorbei, die herrschaft des arschgeweihs ist am ende angelangt. Mitlerweile überlebt nur der der sich durch qualität absezt.

Es gibt schon genug die sich ohne talent und können in den finanziellen ruin getrieben haben.
und das ist das weniger schlimme.
Du fragst nach nem minderwertigen "Starterkitt!"?

Zuerst solltest du fragen wo du einen Autoklaven her bekommst und andere dinge um steril arbeiten zu können!

Hepatitis und Aids sind realität und Menschen verrecken daran....wilst du es schuld sein???

Du arbeitest am Menschen, und fehler kann man nicht Korrigieren die sind für immer, weils tattoos sind. Halte das immer im kopf.
Und wenn die bilder die du gepostet hast von dem sind der dir was beibringen kann dann vergiss es, bei dem kannst du nichts lernen.

ich mache hier schluss bevor ich mich noch in rage rede.

Noch ein leztes, als mod:

Bleib auf dem Teppich, keine persöhnlichen anfeindungen, weder von dir oder den anderen usern, klar.
Und wenn du hier aufmerksam mitliest was dir einige der leute hier zu sagen haben kannst du wirklich etwas lernen.
Schau dir doch mal an was ein Tattoogermane, ein Gerhard oder ein Skinelektriks für arbeiten machen.
Wenn du das auch können wilst dann bring die sachen in der qualität erst mal aufs papier, poste sie in der "Flashsektion" da gibt man dir bestimmt auch gerne noch die eine oder andere hilfestellung. Und wenn du die sachen in der qualität aufs papier bringst und du handwerkliches talent besizt dann kannst du hoffen und beten das wenn du dann einen guten lehrherren findest solce arbeiten in 5 bis 6 jahren annähernd selber herstellen kannst, also tattoos und keine Körperverletzungen.

Weil mit den arbeiten die du hier rein gestellt hast kann es dir passierenb das du schnelle vorm Kadi hängst und dich verantworten darfst, wegen körperverletzung und ne zivielrechtliche geldkomponente kommt auch noch dazu und das ist dann dein kleinstes problem......
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Re: Hi

Beitragvon Gerhard » 17.03.2006 11:41

Easyrider36 hat geschrieben:mache leute denken hier die sind die klügsten und besten ............................................................schön die klappe halten


Also Phönix und Germane ich glaube der meint euch. :evil:

Habe euren Ausführungen nichts mehr hinzuzufügen.
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon bugsie » 17.03.2006 12:39

still schweigend den kopf schüttel
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon D.D. » 17.03.2006 14:53

scheiße - geflame und ich komme zu spät :lol:

kann ich noch mit machen :wink: reize mich auch zusammen...

was hast du gegen das set vom doberman.... :p
Benutzeravatar
D.D.
Professional
 
Beiträge: 563
Registriert: 21.03.2005 2:00
Wohnort: 31785 Hameln (ca.40km südlich von Hannover)

Beitragvon Lawrence » 17.03.2006 15:56

...scheiss armut...

Warum wird das nicht geschlossen?
Benutzeravatar
Lawrence
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.03.2006 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon skinelectrics » 17.03.2006 16:17

Easyrider36 hat geschrieben:ich habe noch niemanden ein Tattoo verpasst ! Ich habe nach einen Starter set gefragt ok ,und nicht mehr .Ich würde auf keinen Fall Meschen tatoowieren wenn ich nicht 100% fit dafür bin das mal zum ersten....:.


und was willst dann mit einem starterset? kühe anmalen?


Easyrider36 hat geschrieben:Mein Kumpel hat sich die Bilder auf seinen Körper gemacht und da kann er ja tun und lassen was er will . :lol:.


stimmt schon, aber das sie müll sind ändert das auch nicht...
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
Benutzeravatar
skinelectrics
Professional
 
Beiträge: 1000
Registriert: 21.10.2004 0:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Chefkoch » 17.03.2006 17:12

skinelectrics hat geschrieben:und was willst dann mit einem starterset? kühe anmalen?




Von meinen lässt Du die Finger, klar?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Rusty » 17.03.2006 17:24

ich sag euch eins sollte ich hier nochmal reingucken und dieser thread läuft weiter aus dem ruder als ohnehin schon.
setzt es was.
Über deinen Post easyrider möcht ich jetzt mal gar nix sagen.
ausser das ich jetzt wieder deinen tittel editieren darf da du ja meinst das aussagekräftige titel für dich nicht wichtig sind.

Lawrence hat geschrieben:...scheiss armut...

Warum wird das nicht geschlossen?

weil phoenix und ich hoffende menschen sind.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon neo » 17.03.2006 17:30

@rusty: kann es sein das deine titeländerung ebenfallls ein klitzekleines bischen provokant ist :wink:
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Nächste

Zurück zu Tattoomotive

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast