hab mich die letzten drei Monate zunehmend intensiv in euer Forum eingelesen und viel wissenswertes, einiges zum Schmunzeln und wenig erschreckendes lesen dürfen.
Ihr habt mich durch eure Beiträge und Meinungen mit wertvollen Basics versorgt und nicht zuletzt zum Inker meines Vertrauens verholfen, daher ist es überfällig mal Hallo zu sagen!
Chris nennt man mich, ich wohne im Speckgürtel von Münster/ NRW, zähle 34 Lenze und wurde als Piephahnträger geboren- daran hat sich nichts geändert, ist halt alles nur größer geworden.
Das sind glaube ich die wichtigsten Infos über mich, der Rest wird dann wohl durch meine Beiträge bzw. der eigenen Meinung gnadenlos offengelegt…
Außerdem zu viel Text und Information langweilt ja meist den geneigten Leser- und so wollen wir hier nicht starten.
Damit ihr euch aber nicht sagt, ja schön… hat er sich vorgestellt, fleißig Wissen abgegriffen und wurde nicht mehr gesehen/ gelesen- leiste ich gerne meinen Beitrag im Forum. Werde euch also zeitnah im show your tattoo- Bereich, von dem was gestern begonnen wurde mit Fotos versorgen… Ist ja meist ein guter Weg als Einstand

Das soll`s hier erst einmal sein… wir lesen uns liebe Leute!
Grüße, Chris