Ich suche Hilfe/ Ideen für den Übergang meiner 2 Tattoos

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Ich suche Hilfe/ Ideen für den Übergang meiner 2 Tattoos

Beitragvon Dipsy » 11.03.2019 14:36

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und zerbreche mir seit Monaten den Kopf.
Es ist so, dass ich mir ein Tattoo habe stechen lassen beidem mir die "Schnörkel" ganz und gar nicht gefallen und ich die Stelle gerne mit einem "Backround" (gerne Schattierungen aller Art) füllen möchte, aber nicht bewirken möchte dass es noch schnörkeliger und durcheinander wirkt. Ich habe auch ein Paar Ideen gesammelt mit z.Bsp. Kirschblüten Seitlich wodurch dann Schattierungen laufen... Aber wie ich es auch bearbeite mit einem Programm, bekomme ich die Schnörkel nicht schön eingebaut. :( Gibt es Künstler unter euch die gerne rumprobieren?
Natürlich ist das wahrscheinlich eine Sache des Tattoowierers mir Ideen vorzuschlagen und zu malen ABER ich habe nach meiner letzten Tattoowierung Angst nicht richtig verstanden zu werden. Wenn es mit Kuli auf den Arm gemalt wird wie bei meinem ersten Tattoo kann ich mir schlecht was darunter vorstellen wie es fertig aussieht und davor habe ich Angst :(

Falls jemand Interesse hat der melde sich bitte, ich bin Dankbar über jeden Tipp und jede Idee.

(Rechts und Links neben dem Geschnörkel werde ich wahrscheinlich Kirschblüten ansetzen)... aber was in der Mitte der Schnörkel passieren soll weiß ich leider nicht :(
Zuletzt geändert von Dipsy am 12.03.2019 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
Dipsy
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2019 14:16

Re: Ich suche Hilfe/ Ideen für den Übergang meiner 2 Tattoos

Beitragvon Theliseth » 12.03.2019 15:16

Hallo Dipsy,
wenn du Fotos hochlädst, kann dir vielleicht besser jemand beim Überlegen helfen. :-)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1484
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Ich suche Hilfe/ Ideen für den Übergang meiner 2 Tattoos

Beitragvon Dipsy » 12.03.2019 16:14

Theliseth hat geschrieben:Hallo Dipsy,
wenn du Fotos hochlädst, kann dir vielleicht besser jemand beim Überlegen helfen. :-)




Hallo :)
Ups, gestern war es noch da. Hab es neu geladen. Danke :)
Dipsy
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2019 14:16


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast