Ich suche eine ausbildung / praktikum !!!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 31.10.2008 5:15

by mish kannste dier bewärben. schraibn musssste jo ich so fülle, haobsache do kanns nüscht.

meine fresse, geht´s noch?
tattoogermane
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 31.10.2008 8:50

haobsache do kanns nüscht.

Da kann ich dich beruhigen, Germane, ich hab ja nun ne pm gekriegt.
(Es ist noch weniger als "nüscht"...wieso nur hab ich das geahnt?! :twisted: )

edit: und da kann ich auch verstehen, wieso man die Zeichnungen lieber nicht öffentlich zeigen will :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

abc

Beitragvon double » 31.10.2008 11:24

einerseits kann ich es verstehen,ich meine...

das man hier nach einem job/praktikumsplatz sucht ,aber nicht allen unbeteiligten seine arbeiten unter die nase halten will.

denn eigentlich sind diese ja nicht für die allgemeinheit bestimmt,sondern für den zukünftigen chef! dieser würde bei interesse ja noch in den genuss kommen die "kunstwerke" zu sehen.

anderer seits,verstehe ich auch die allgemeinheit hier. da 99% aller
"ich träume schon seit ich ein baby bin ,vom tätowieren und ich habe talent"
kandidaten, sich hier als "luftpumpen" herausgestellt haben.

bad kitty, hat ja schon im vorfeld (ohne etwas gesehen zu haben) erkannt,das es sich erneut um eine "luftpumpe" handelt.
was nicht wirklich nett ist!

leider scheint die quali der zeichnungen ihr recht zu geben und die vorurteile werden dadurch nur bestätigt! schade!

kann es dadurch nicht verstehen....warum liest man sich als neuling und
job-suchender nicht erstmal ein bischen durchs forum.

wie kann es sein,das ein talentierter mensch,der seit jahren von etwas träumt,angeblich so viel zeit für seine entwicklung investiert (zeichnen).
Dann auf einmal,gerade wenn es drauf ankommt....den traum zu realisieren...sich soo wenig mühe gibt!??

hinzu kommt dann meist noch eine gewisse selbstüberschätzung gepaart mit
unterschwelliger arroganz! ( ich habe talent, die zeichnungen sind meine).

ich habe deine arbeiten leider nicht gesehen,denke aber das bad kitty
das know how hat ,dieses zu beurteilen !

Nur mal als denkanstoß....
schau mal ins www.....und siehe da...wieviele zeichnungen von talentierten neulingen bis hin zu waren meistern ,kannst du entdecken?
unzählige....und das sind auch alles "deren zeichnungen".

das leben ist aktion/reaktion....geben und nehmen! schade das du das nicht verstanden hast!

ich bin mir ziemlich sicher,das du meine zeilen nicht verstehen wirst.genau so wenig,wie die nächsten zig talentierten-träumer,die hier in zukunft noch posten werden.

eigentlich sollte man solche kandidaten mit ignoranz strafen,was nicht immer einfach ist,denn unter zig blinden,könnte auch ein sehender sein,der förderung verdient hätte. na ja ,egal...das wird sich nie ändern!

das einzige was mich hierbei noch schmunzeln lässt,ist das
träume nur in absoluten ausnahmefällen war werden...und das ist auch gut so!
double
Professional

Beitragvon joerg » 31.10.2008 11:32

Carlo hat nen Orden verdient für das, was er geschrieben hat.

Besser, perfekter und netter kann man es nicht mehr in Worte fassen
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 31.10.2008 11:52

Nett oder nicht nett, das sind halt eben (leider) Erfahrungswerte :wink:
Ich freue mich auch über jedes echte Talent, das hier auftaucht, denn ich schau mir sehr gerne gute Sachen an!

Mittlerweile bin ich auch zu der Überzeugung gelangt, dass diejenigen, die WIRKLICH schon lange diesen Traum hegen gar nicht erst hier irgendwelche Anschreiben verfassen sondern sich mit einer Mappe auf den Weg machen. Meist haben sie sich ja auch mit dem Thema schon so lange beschäftigt, dass sie mitgekriegt haben, was zu tun ist.
Oder sie lesen sich hier ein und wissen dann auch schon mehr. :wink:
Die, die sich hier bewerben stehen bei dem Thema meist noch so am Anfang, oft sind es auch eher fixe Ideen als ehrliches Interesse, der Coolnessfaktor eben.

Guter Beitrag, Carlo!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon annstyle » 31.10.2008 12:37

hätte ich kein talent währ ich dann auf na kunst schule ?! &nd währ das so neh idde von gestern währ hätte ich dann eine mappe oder währ ich dan schon auf dieser schule ?! das gibt euch zu denken denn nicht jeder trottel kann auf soo eine schule !!!
annstyle

Beitragvon Bad*Kitty » 31.10.2008 12:46

Da ich selbst mal Kunst studiert habe kann ich sagen: Doch, auf eine private Kunstschule kann absolut jeder. Da gibts auch gute und schlechte.
Du hast mir ein Bild von 2006 geschickt, das war, um es milde zu sagen, miserabel.
Und dann behauptest du, du seist seitdem aber besser geworden? Warum schickst du dann nicht gleich ein gutes Bild?! Anstatt mir dann die Schuld zuzuschieben, ich hätte es mir schließlich ausgesucht... egal, das Niveau is mir echt zu doof, sorry. :roll:
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

abc

Beitragvon double » 31.10.2008 12:56

niemand hält dich hier für einen trottel!
evt. für ein naives, arrogantes etwas....evtl?

denn sonst hättest du doch in deinem gesuch,durch deine arbeiten überzeugen können.

so müssen wir uns auf spekulationen einlassen bzw. auf die aussage von bad kitty verlassen (was bleibt und auch?).

naiv finde ich vor allem deine herangehensweise.
was denkst du wieviele menschen nach dem ganzen medienrummel "rockstar-tätowierer" werden wollen. bei mir (und ich bin ein niemand) klopft einer im monat an.

dann hast du nun hier die möglichkeit direkt zig profis und studiobetreiber also deine direkten "traumrealisierer" anzusprechen und zu überzeugen.

was machst du...bla bla blä....ich hab talent...zeichnungen sind meine!

Appplaus ....für den messias...auf dich haben wir gewartet!
kunstschule hin oder her...das interessiert hier keine sau!
wenn du klofrau wärst,wirklich talent,bescheidenheit,respekt und unbändigen
arbeitswillen......würd ich dir ne chance geben.

elitäre kunstschulabsolventen,ohne beweismittel......
werden hier im besten fall ausgelacht!

kein respekt.....kein tattoo :P :P :P
double
Professional

Beitragvon tattoogermane » 31.10.2008 21:04

das unterschreibe ich blind.
tattoogermane
Professional

Beitragvon joerg » 31.10.2008 22:34

annstyle hat geschrieben:hätte ich kein talent währ ich dann auf na kunst schule ?!...

Ja....bist du ja

annstyle hat geschrieben:....euch zu denken denn nicht jeder trottel kann auf soo eine schule !!!

Naja.....das gibt mir echt zu denken. Bei uns gibt es auch eine Fachhochschule für Gestaltung. Und da kann in der Tat jeder Trottel hingehen.

Du meinst auch, nur weil du weißt, wie man einen Stift hält, oder die eine oder andere Zeichnung hinbekommst, bist du der nächste Picasso, oder was?
Ich hab kein Bild von dir gesehen. Aber ich vertrau auf Kitty´s Urteil. Sie hat lange genug in einem Studio gearbeitet um sehen zu können, ob jemand Talent beim zeichnen hat, oder nicht.
Und deine ach so tolle Schule ist KEINE Sicherheit oder Garantie für dich, das du zeichnen kannst. Denn wie schon erwähnt. Bei uns kann jeder Trottel auf so ne komische Zeichenschule gehen. Also würde ich mich damit überhaupt nicht rühmen.

Stell mal ein Bilder ein. Ich versprech dir, das ich sie ehrlich und sachlcih beurteilen werde. tattoogerman und double sind Garantiert ebenfalls bereit, dasselbe zu tun.
Dann hast du 3 Urteile von 3 verschiedenen Tätowierern, die unterschiedlicher von der Arbeitsweise her nicht sein könnten. Dann siehst du ja, ob du Talent hast, oder nicht. Wir sind so ehrlich und sagen dir, wenn es so ist. Aber auch, wenn es nciht der Fall ist.

Damit das ganze auch Sin macht, sollten sich die anderen, also Nicht-Tätowierer raushalten bei der Beurteilung.

Ich weiß nicht, ob die anderen beiden Herren da mitmachen. Aber ich denke mal eher, das du nicht den Mumm aufbringst, die Bilder einzustellen
Nightcrawler Tattoo

joerg
Professional

Beitragvon tattoogermane » 01.11.2008 0:22

ich hab ehrlich gesagt keinerlei lust mehr, mir für gut gemeinte ratschläge, tipps und ehrliche kritik, im endeffekt auch noch dumm kommen zu lassen.

in diesem speziellen fall vertraue ich auf sandras urteil.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Bärnd » 01.11.2008 7:11

Ich frage mich wie weit man in Deutschland gesunken ist , um mit dieser Rechtschreibung nen Realschulabschluss zu schaffen ..... Man bedenke jemand möchte ein Lettering oder nen kompletten Satz tättowiert haben und die Wörter fallen dann so aus wie der Fredstarter schreibt ...
Bärnd

Beitragvon Phoenix » 01.11.2008 12:51

Der anspruch hier ist ja schon im Keller.

Aber Bärnd, ob du es glaubst oder nicht ich habe inen Realschulabschluss und das mit einer hart erarbeiteten 4. Ich bin Legasteniker und du hast ein problem mit mir persönlich wenn du auf diesem Level versuchst leute zu defamieren. Mehr ist es nicht was du da mit machst. Auf schwächen von leuten rum zu reiten ohne das es zum thema passt ist scheiße.

Danke an carlo und die anderen die sich immerwieder (weil es könnte ja der eine dabei sein) die mühe machen sachlich und Konstruktiv mit anfragen dieser art um zu gehen.

Wenn es hier konstruktiv bleibt bin ich zufrieden ansonsten mache ich hier dicht. Bitte auch gerne um Meldungen falls hier der Ton nochmals entgleisen sollte. Beim lesen war ich zwischenzeitlich geneigt zu Schließen.
der Phoenix
Phoenix

abc

Beitragvon double » 01.11.2008 14:47

hut ab...sie hat mumm bewiesen.....:lol:
ich weiß ja nicht,ob ihr auch was im posteingang habt!?

ich zumindest habe eine "zeichnung" erhalten.
würd sie gerne hier zeigen,aber das lassen wir mal..:oops: ...

nun zum thema....

willst du uns verarschen!!!!!!!

sorry aber du bist total auf dem holzweg,du hast nichts...
aber sowas von garnichts verstanden....das mir echt die spucke wegbleibt!
es tut mir um jede taste leid,die hier für dich auf der tastatur gedrückt wurde.

du schickst mir ein bild,mit dem du dein talent unter beweis stellen möchtest..dabei schreibst du das es in 10 min . entstanden ist und man es noch verbessern kann (oder so ähnlich).
sag mal merkst du noch was?

was für kunstschulen gibt es überhaupt in deutschland?
deine selbsteinschätzung muss ich leider als geistige verwirrung werten.
auf deine zeichnung will ich garnicht eingehen....sowas hab ich echt noch nicht gesehen!

sorry ich habe echt keine zeit für sowas....
werd tätowierer,atronaut,feuerwehrmann (frau) oder was auch immer....
aber tu allen beteiligten hier einen gefallen und behalte deine träume für dich!

ich bin raus,aber sowas von.........RRRRRAAAAAAUUUUUSSSSS!
double
Professional

Beitragvon joerg » 01.11.2008 14:59

Ich hab keines bekommen. Und wenn ich deine Ausführungen lese, Carlo, dann bin ich auch irgendwie ein kleines bischen froh darüber

Womit wiedereinmal bewiesen wäre, das die meisten Kunstschulen in Deutschland nur Punkte im Maßnahmenkatalog der Agentur für Arbeit sind, um die Arbeitslosenquote zu senken

Ich denke mal, es wird Zeit dieses Thema zu schließen, da ab jetzt vermutlich auch nichts mehr sinnvolles rüberkommen wird
Nightcrawler Tattoo

joerg
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)