einerseits kann ich es verstehen,ich meine...
das man hier nach einem job/praktikumsplatz sucht ,aber nicht allen unbeteiligten seine arbeiten unter die nase halten will.
denn eigentlich sind diese ja nicht für die allgemeinheit bestimmt,sondern für den zukünftigen chef! dieser würde bei interesse ja noch in den genuss kommen die "kunstwerke" zu sehen.
anderer seits,verstehe ich auch die allgemeinheit hier. da 99% aller
"ich träume schon seit ich ein baby bin ,vom tätowieren und ich habe talent"
kandidaten, sich hier als "luftpumpen" herausgestellt haben.
bad kitty, hat ja schon im vorfeld (ohne etwas gesehen zu haben) erkannt,das es sich erneut um eine "luftpumpe" handelt.
was nicht wirklich nett ist!
leider scheint die quali der zeichnungen ihr recht zu geben und die vorurteile werden dadurch nur bestätigt! schade!
kann es dadurch nicht verstehen....warum liest man sich als neuling und
job-suchender nicht erstmal ein bischen durchs forum.
wie kann es sein,das ein talentierter mensch,der seit jahren von etwas träumt,angeblich so viel zeit für seine entwicklung investiert (zeichnen).
Dann auf einmal,gerade wenn es drauf ankommt....den traum zu realisieren...sich soo wenig mühe gibt!??
hinzu kommt dann meist noch eine gewisse selbstüberschätzung gepaart mit
unterschwelliger arroganz! ( ich habe talent, die zeichnungen sind meine).
ich habe deine arbeiten leider nicht gesehen,denke aber das bad kitty
das know how hat ,dieses zu beurteilen !
Nur mal als denkanstoß....
schau mal ins
www.....und siehe da...wieviele zeichnungen von talentierten neulingen bis hin zu waren meistern ,kannst du entdecken?
unzählige....und das sind auch alles "deren zeichnungen".
das leben ist aktion/reaktion....geben und nehmen! schade das du das nicht verstanden hast!
ich bin mir ziemlich sicher,das du meine zeilen nicht verstehen wirst.genau so wenig,wie die nächsten zig talentierten-träumer,die hier in zukunft noch posten werden.
eigentlich sollte man solche kandidaten mit ignoranz strafen,was nicht immer einfach ist,denn unter zig blinden,könnte auch ein sehender sein,der förderung verdient hätte. na ja ,egal...das wird sich nie ändern!
das einzige was mich hierbei noch schmunzeln lässt,ist das
träume nur in absoluten ausnahmefällen war werden...und das ist auch gut so!