Ich suche ein Tattoo Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ich suche ein Tattoo Motiv

Beitragvon Mojo » 23.07.2010 1:26

Hey alle, ich hab noch kein Tattoo aber möchte mir eins machen lassen. Ich hab auch schon tausende seiten durchgeguckt hab aber noch kein Motiv gefunden. Ich hatte mir überlegt das es eins sein soll womit ich ietwas verbinde. Von daher dachte ich mir da mich alle Mojo nennen könnte ich mir das als Tattoo machen. Doch so stumpf Mojo möchte ich auch nich. Vllt hat ja einer lust und zeit mir nen Vorschlag zu machen wie das Mojo Tattoo aussehen könnte...Ich würde mich über ein paar Antworten freuen ;)
MfG Mojo
Mojo

Beitragvon Doerki » 23.07.2010 2:28

da würde mir Austin Powers einfallen

Bild
"Mojo...baby yeah"
it's so fluffy i'm gonna DIE !!!
Doerki

Beitragvon Mojo » 23.07.2010 4:09

xD eig wollte ich ernst gemeinte antworten :P;)
Mojo

Beitragvon wolfpaec73 » 23.07.2010 7:50

Dann stell ne ernste Frage. :roll:
Du kommst ohne große Vorstellung in ein Internetforum und präsentierst einen vagen Wunsch einer Menge dir unbekannter Leute.
Was genau erwartest du? Was sind deine Interessen, Hobbies etc.
Wie ist dein Charakter? Was zeichnet dich aus?
Ein wenig mehr Input musst du schon liefern...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon pupskuh » 23.07.2010 8:37

... und auch hier möchte ich behaupten, dass du noch nicht reif für ein tattoo bist... wenn du nicht mal eine vorstellung hast, WAS du dir tätowieren lassen möchtest, dann lass es für den moment und gib dir noch ein bißchen zeit... natürlich muß nicht jedes motiv eine tiefere bedeutung haben, dennoch solltest du ein motiv auswählen, dass dir auch in 15 jahren noch gefällt... insofern macht es schon sinn, sich selber gedanken darüber zu machen und nicht wildfremde leute danach zu fragen... wenn ich mir nen neues auto kaufen will, frag ich doch auch nicht jemanden in der fußgängerzone, welches modell er mir empfehlen würde... wie der wolf schon sagt: ein gewisser input deinerseits wäre schon sinnvoll...
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive