An die hatte ich auch gedacht, aber den Namen vergessen. Aber das sind doch gar keine Flügel, oder verguck ich mich da? War nicht mehr sicher, was genau sie hatte, nur, dass es Richtung Polynesisch war.
Schon klar.....aber selber suchen hätte sie für ihre Klauerei wenigstens müssen.
.....wenn wir hier jedem, der ein Bild zur "Inspiration" sucht, das selbige präsentieren, dann können wir uns in Zukunft das "Copycats sind böse" Gebabbel auch sparen.....nur so eine Überlegung....
Ich finde es aber auch nicht richtig, hier dann gleich eine Copycat-Absicht zu unterstellen. Vorverurteilungen finde ich schwierig. Hier gibt es sicher genügend UserInnen, die sich Fotos bereits existierender Tattoos anschauen, ggf. sogar abspeichern etc., um sich zu orientieren.
Ich schließe mich LÖö an. Nur weil jemand ein bestimmtes Tattoo sucht heißt das doch nicht gleich, dass man es kopieren will Kann den Gedanken absolut verstehen, finde es auch richtig zu erwähnen, dass es nicht richtig ist ein Tattoo zu kopieren. Finde es aber genau so falsch den Leuten immer gleich irgendwas zu unterstellen.
auch wenn sie es wäre würde ich das motiv auf keinen fall klauen. Das hab ich ja vorhin schon gesagt. Ich möchte doch kein tatto dasd jemand anders schon hat. Es würde nur als eine inspiration für mein eigenes dienen. Leider bin ich zu wenig kreativ um mir selbst so ein motiv auszudenken.