ich suche ein der gut zeihnen kann,

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DSGO » 02.08.2011 22:32

Guten tag liebe User,

und zwar suche ich ein der mir vieleicht bei mein problemm helfen kann,
es geht um ein tatto.
ich habe lange überlegt ob ich ein tatto haben möchte, und meine antwort ist ja.
Die sache ist leider die, ich suche ein guten zeichner der meine vorstellung auf ein blatt papier übertragen kann.

meine vorstellung ist ich bin in ein plattenbau groß geworden und habe auch sehr viel scheiße gemacht [sehr viel] ,muss auch nicht weiter davon schreiben.
ich habe seit 7 monaten ein sohn, er ist der grund warum ich mit der ganzen geschichte abgeschlossen habe, und davon möchte ich ein bild sogesagt er holt mich aus den gehtto raus ich öchte das mir einer ein bild zeichnent das er mich aus den gehtto rausholt ich würde mcih freuen wen sich einer melden kann.
fals sie noch was wissen wollen einfach anschreiben danke

danke erstmal im vorraus
DSGO

Re: ich suche ein der gut zeihnen kann,

Beitragvon Bad*Kitty » 02.08.2011 22:47

Oh, das ist ganz einfach. Diese Leute heißen Tätowierer und sind gewöhnlich zu diversen Öffnungszeiten in Tattoostudios anzutreffen :wink:
Nein, im Ernst, bitte kein Schnellschuss. Informier dich, was alles möglich ist, welcher Stil dir gefallen könnte, finde ein grobes Motiv/Richtung, in die es gehen soll und such danach den Tätowierer aus: ein guter Künstler zeichnet dir was immer du dir vorstellst.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon DSGO » 02.08.2011 22:49

danke dir die erstmal für deine antwort, ich werde mal hinfahren und mal nachfragen ob sie mir ne zeichung machen aber kostet die zeichung auch was
DSGO

Beitragvon Mena » 02.08.2011 22:54

Wenn Sie/Er es Dir später auch sticht wird es in der Regel mit dem Tattoo als Gesamtpacket bezahlt.

Zu wem willst Du den Gehen,wenn man Fragen darf.
Nur das es auch was Ordentliches wird. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon 30/30 » 02.08.2011 22:55

"und zwar suche ich ein der mir vieleicht bei mein problemm helfen kann"

Konrad Duden!Sorry,aber der musste einfach raus...
Du brauchst keinen Zeichner,der dir was aufs Papier bringt,sondern einen guten Tätowierer,der dir dein Motiv auf die Haut umsetzen kann.
In welcher Stadt liegt denn dein "gehtto"?Dann könnte man eventuell nen guten Custominker empfehlen,der aus der Idee was machen könnte....

Und von wegen Ghetto,solange ihr nicht mit dem Zug Richtung Majdanek oder Auschwitz abtransportiert werdet,redet lieber nicht von Ghetto.Das finde ich mehr als unpassend...und eine Frechheit gegenüber den Holocaust-Überlebenden.
30/30

Beitragvon DSGO » 02.08.2011 23:14

ist richtig was du geschrieben hast sag ich auch niz zu ich werde hir im forum absofort plattenbau sagen aber ich danke erstmal für eure antwort ahaja ich komme aus schwerin wohne aber nicht mehr da hirzu ein kleines viedo damit du weißt was ich meine http://www.youtube.com/watch?v=i3zqNu4hmyQ
DSGO

Beitragvon upsidedown » 02.08.2011 23:32

Ein Ghetto war - mit zeitl. Bezug - in Warschau. Die von Dir genannten waren KZ.

Im Übrigen ist Ghetto mit Recht und Akzeptanz in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen.

Von Ghettoisierung wurde schon vor zwanzig Jahren in seriösen Printmedien gesprochen - ohne dass einer aufspringt und versucht den Gutmenschen noch besser zu machen.
upsidedown

Beitragvon 30/30 » 02.08.2011 23:43

Sorry upsidedown,das ist kein Gutmenschentum bei mir,sondern Familiengeschichte.
Deswegen bin ich da evtl. etwas empfindlicher als andere..

Zum Fredersteller:Hab mir die Galerien der Schweriner Studios angesehen und rate dir zu einem Tattootrip nach Berlin oder Hamburg.
30/30

Beitragvon Mena » 03.08.2011 0:05

Jaja, in Schwerin und drumherum gibt es keine empfhlendswerte studios.

Kannst auch mal beim Heiko in Magdeburg anfragen.
Ist hier im forum als tattoogermane unterwegs.

http://www.myspace.com/eastside_heiko
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Zurück zu Tattoomotive