ich meld mich dann auch mal zu Wort...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ich meld mich dann auch mal zu Wort...

Beitragvon snoly » 08.06.2011 19:23

Hallo an Alle,

ich lese hier nun schon eine ganze Weile still und heimlich mit, habe mich irgendwann angemeldet, aber bisher nie etwas geschrieben. Die Diskussion über die geschlossene Gruppen motiviert mich nun doch, meine Beitragszahl nicht bei "0" stehen zu lassen. :wink:

Gefunden habe ich Euer tolles Forum im September 2010. Nachdem mein Mann und ich eine nicht ganz so einfache Zeit hinter uns gebracht haben, hat mein Mann den Vorschlag eines Partnertattoos gemacht. Die Anfangsidee waren die Namen des Partners (mein Gott bin ich froh euch vorher gefunden zu haben)

Mittlerweile steht für mich fest, Tattoo: definitiv ja! Ich kann mich ja gar nicht sattsehen. Ich stecke aber noch absolut in den Kinderschuhen, was das Thema Tattoo angeht - das ist für mich auch ok. Ich muss nicht in 6 Monaten ein Tattoo haben, ich ertappe mich dabei, wie ich mich immer mehr in das Thema verliebe. Anfangs dachte ich, dass das Höchste der Gefühle ein schwarzer Buchstabe in der Leistengegend ist - nun muss es auf jedenfall größer und bunter sein. Irgendwann wach ich wohl morgens auf, und weiß: das muss es sein. Ich lass mir aber lieber Zeit und lerne mehr kennen, bevor ich es hinterer bereue.

Ich hoffe, auch als "Nackte" ein Teil des Forums werden zu können, weil mir schon etwas fehlen würde, wenn ich die Kunstwerke nicht mehr zu Gesicht kriegen würde.

Liebe Grüße
Snoly
Zuletzt geändert von snoly am 08.06.2011 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
snoly

Re: ich meld mich dann auch mal zu Wort...

Beitragvon n8ght » 08.06.2011 19:43

Schön, dass das Forum dich positiv beeinflußt und dir nicht "auf die Schnelle" etwas tätowieren ließt, was du später evtl. bereut hättest!

... und "größer" ist immer gut.... :mrgreen:

Willkommen!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Re: ich meld mich dann auch mal zu Wort...

Beitragvon snoly » 08.06.2011 20:14

danke für deine Begrüßung! Ich bin auch ziemlich froh darüber. Bei meinem Mann war das eher so eine spontane Eintagsfliege, und ich hänge nun hier fest :)
snoly

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...