ich finde es ziemlich unfair so zu urteilen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 05.06.2007 13:25

boh,ey.gut das ich meine brille noch nich aufhab!
möchte gar nich wissen wie scheisse die dinger aussehen wenn ich se richtig seh.
du möchtest doch nich wirklich ein eigenes studio eröffnen!??!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Tattoopicaso » 05.06.2007 13:30

RebelDevil hat geschrieben:boh,ey.gut das ich meine brille noch nich aufhab!
möchte gar nich wissen wie scheisse die dinger aussehen wenn ich se richtig seh.
du möchtest doch nich wirklich ein eigenes studio eröffnen!??!

ist ok habe es verstanden
Tattoopicaso

Beitragvon Mialania » 05.06.2007 13:35

Ich blick nicht ganz, was dir zu blöd ist und was hier nicht gut gemacht wird? Deine Tattoos find ich auch nicht so der Hammer, hier nehm ich ja noch Rücksicht auf Fehlerschreibung, aber auf ner professionellen HP sollte man doch schon eine Ahnung haben, wie man Tätowierer schreibt...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Haribo » 05.06.2007 13:48

:shock: Au Backe!
Ich denke, selbst der größte Laie kann erkennen, dass DAS absolut schlecht ist, was Du den Leuten stichst! *grusel*
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon alita » 05.06.2007 14:51

Bin wohl zu spät, aber ich platz gleich vor neugier.... kann mir jemand mal die seite verraten? gern auch per pm.

Danke und Gruß
Battle Angel Alita
alita

Beitragvon BeccsGold » 05.06.2007 14:54

Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Haribo » 05.06.2007 14:55

Schau´ mal auf die vorherige Seite...da hat die böse böse margera nochmal gaaanz klein und unauffällig den Link gepostet :wink:

Edit: Okay, Beccs war schneller :0
Zuletzt geändert von Haribo am 05.06.2007 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

okok

Beitragvon Tattoopicaso » 05.06.2007 15:03

Haribo hat geschrieben:Schau´ mal auf die vorherige Seite...da hat die böse böse margera nochmal gaaanz klein und unauffällig den Link gepostet :wink:

Edit: Okay, Beccs war schneller :0

ich habe die nachricht bekommen und ich werde üben ok ich finde es nur schade das jeder so hart abgeht und schlimme kritik abgibt ich komme damit klar das ich noch kein pro bin aber jeder fängt mal so an wie ich denkt darüber mal nach ihr wart auch mal so!!!! mfg björn
Tattoopicaso

Beitragvon BeccsGold » 05.06.2007 15:14

Tattoopicaso hat geschrieben:jeder fängt mal so an wie ich denkt darüber mal nach ihr wart auch mal so!!!!

Bullshit! Die richtigen Profis, die wirklich Ahnung haben, begehen nicht reihenweise Körperverletzung der schlimmsten Art, um ein angesehener Tätowierer zu werden! Deine "Privater Tattoowierer"-Nummer ist nämlich nichts anderes, als Verstümmelung. Die meisten Leute suchen sich ein Studio, üben auf sich selbst oder Schweinehaut oder Bananen oder Gott weiß was. "Wir" waren nicht "mal auch so" ein Scratcher wie du!!!

EDIT: WAS findest du unfair? Sollen wir sagen "Ja, du bist sooo toll, obwohl deine Rechtschreibung echt das Letzte ist, aber das wird schon. Deine Werke sind der Hammer, du bist ein ganz großartiger 'Privater Tattoowierer'"? Was willst du hören?
Moderier mich, du Arsch!

BeccsGold

Beitragvon Tattoopicaso » 05.06.2007 15:17

BeccsGold hat geschrieben:
Tattoopicaso hat geschrieben:jeder fängt mal so an wie ich denkt darüber mal nach ihr wart auch mal so!!!!

Bullshit! Die richtigen Profis, die wirklich Ahnung haben, begehen nicht reihenweise Körperverletzung der schlimmsten Art, um ein angesehener Tätowierer zu werden! Deine "Privater Tattoowierer"-Nummer ist nämlich nichts anderes, als Verstümmelung. Die meisten Leute suchen sich ein Studio, üben auf sich selbst oder Schweinehaut oder Bananen oder Gott weiß was. "Wir" waren nicht "mal auch so" ein Scratcher wie du!!!

und warum regst du dich da so auf findest du dich da wieder?
Tattoopicaso

Beitragvon BeccsGold » 05.06.2007 15:18

Du bringst mit deinen Äußerungen die ganze Szene in Verruf und es zeugt nicht von Respekt, so vorzugehen. Hast du mal an die Leute gedacht, die damit leben müssen? Gute Tätowierer fangen garantiert nicht so an, aber mal im Ernst: WAS findest du unfair? Die Wahrheit? Ja, die ist hart und ungerecht.
Moderier mich, du Arsch!

BeccsGold

Beitragvon snafu » 05.06.2007 15:20

klar muß jeder erstmal anfangen! Aber ich denke man muß erstmal mit Zeichnen Anfangen anstatt gleich Leute dermaßen zu verschanden!

Was hast du denn eigentlich erwartet? Kommst hier reingedarkt mit dem Angebot für Tattoovorlagen die NICHT von dir sind und dann sieht man auf deiner HP noch so viele, unglaublich schlechte Tatt2s.

Du mußt soch selbst sehen dass deine Linien krumm und schepp sind, die Motive nicht symetrisch wo es symetrisch sein sollte usw. einfach nur schlecht! Natürlich ist kein Meister vom Himmel gefallen, aber den Weg zu gehen einfach mal drauf los zu stechen, finde ich mehr als verantwortungslos und dreist!

Geh doch den normalen weg! Lern richtig gut zu Zeichnen, dann wird sich schon mal zeigen ob du Talent hast. Dann mach dir ne Mappe und bewirb dich bei Tatowierern die dir alles RICHTIG beibringen können! Wenn du genug Talent hast wirst du sicher jemanden finden, das bleibt abzuwarten!

Mann, du kannst doch nicht einfach Leute tatowieren, wenn ich da nur an das arme Mädel mit dem Kreuz aufm Rücken denke... Du mußt doch sehen dass das nichts mit "amtlichen" Tattoos zu tun hat, schau dir doch mal die vielen Geilen Tatts hier an! Ich hätte an deiner Stelle ein schlechtes Gewissen!
snafu

stellungnahme

Beitragvon Tattoopicaso » 05.06.2007 15:32

snafu hat geschrieben:klar muß jeder erstmal anfangen! Aber ich denke man muß erstmal mit Zeichnen Anfangen anstatt gleich Leute dermaßen zu verschanden!

Was hast du denn eigentlich erwartet? Kommst hier reingedarkt mit dem Angebot für Tattoovorlagen die NICHT von dir sind und dann sieht man auf deiner HP noch so viele, unglaublich schlechte Tatt2s.

Du mußt soch selbst sehen dass deine Linien krumm und schepp sind, die Motive nicht symetrisch wo es symetrisch sein sollte usw. einfach nur schlecht! Natürlich ist kein Meister vom Himmel gefallen, aber den Weg zu gehen einfach mal drauf los zu stechen, finde ich mehr als verantwortungslos und dreist!

Geh doch den normalen weg! Lern richtig gut zu Zeichnen, dann wird sich schon mal zeigen ob du Talent hast. Dann mach dir ne Mappe und bewirb dich bei Tatowierern die dir alles RICHTIG beibringen können! Wenn du genug Talent hast wirst du sicher jemanden finden, das bleibt abzuwarten!

Mann, du kannst doch nicht einfach Leute tatowieren, wenn ich da nur an das arme Mädel mit dem Kreuz aufm Rücken denke... Du mußt doch sehen dass das nichts mit "amtlichen" Tattoos zu tun hat, schau dir doch mal die vielen Geilen Tatts hier an! Ich hätte an deiner Stelle ein schlechtes Gewissen!
du hast vielleicht recht aber ich habe von anfang an zu jeden meiner kunden gesagt das ich nur ein lehrgang gemacht habe und es nicht 100% kann die vorlagen habe ich nur reingestellt weil ich auf seiten war die ziemlich teuer sind und ich euch nur einen gefallen tun wollte
und auch die szene nicht in verruf bringen wollte und auch kein zoff raufbeschwöhren will ps meine kunden finden es toll und ich kann es nur so sagen wie sie es sehen
Tattoopicaso

Beitragvon Feelings-Tattoo » 05.06.2007 15:32

dann muss ich auch nochmal was schreiben....

klar hat jeder mal angefangen und bei den meisten sind warscheinlich die ersten arbeiten auch nicht besser gewesen als deine.....

allerdings.....

nennt/nannte sich davon bestimmt niemand picasso oder ähnlich und tritt großspurig in nem forum und im web auf....

mit DEN vorlagen (copyright), der angabe von privat-tätowieren ( schonmal was von steuerhinterziehung gehört!? ) musst du dich über die reaktionen der user nicht wundern.....
Feelings-Tattoo
Professional

ich bin selbständig

Beitragvon Tattoopicaso » 05.06.2007 15:36

devil0815 hat geschrieben:dann muss ich auch nochmal was schreiben....

klar hat jeder mal angefangen und bei den meisten sind warscheinlich die ersten arbeiten auch nicht besser gewesen als deine.....

allerdings.....

nennt/nannte sich davon bestimmt niemand picasso oder ähnlich und tritt großspurig in nem forum und im web auf....

mit DEN vorlagen (copyright), der angabe von privat-tätowieren ( schonmal was von steuerhinterziehung gehört!? ) musst du dich über die reaktionen der user nicht wundern.....
ok das mit den vorlagen habe ich verstanden aber steuerhinterziehung kann nicht sein da ich selbständig bin
und steuern zahle
Tattoopicaso

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive