Ich fehl auch ja hier auch noch..

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ich fehl auch ja hier auch noch..

Beitragvon Madlyne » 23.02.2013 21:00

Hallo aus dem schönem Ruhrgebiet :) ich geister hier ja schon länger rum... aber jetzt mach ich es hier mal offiziell

Ich bin Madlyne, Studentin, 22 Jahre alt und nicht ganz nackig was Tattoos anbelangt
aaaber es sind noch viel zu wenige... ich habe zwar genügend Ideen und Pläne um 3 Körper zu füllen :D (ich bräuchte definitiv mehr Arme...) es hapert nur leider an den finanziellen Mitteln um die 'ganz großen' sachen umzusetzen ;) aber das wird schon

Ich mag sehr gern qualitativ hochwertige Tattoos, bevorzugt realistisch und black&grey (am eigenen Körper - bunt find ich schön ums bei anderen zu sehen) und meist gefallen mir leider immer genau die Artists, die eine Wartezeit von 3 Jahren haben, oder aber aus dem Ausland kommen :( aber was soll's - vielleicht spricht Ersteres ja zumindest für meinen guten Geschmack :D

ansonsten zeichne ich selbst sehr ambitioniert und mit Leidenschaft... (kann man grad auch im Flashroom sehen), gehe zur uni, mache Führungen im Zoo zum Broterwerb und versuche meine 4 mal pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen ^^
Madlyne

Re: Ich fehl auch ja hier auch noch..

Beitragvon tinydancingdoll » 24.02.2013 0:37

Ich sag dann mal "hi" anstatt willkommen! :)

Darf ich fragen, was du studierst? Und natürlich wäre auch interessant, was du schon für Tattoos hast :P

Ich bin gar nicht neugierig *g*
tinydancingdoll

Re: Ich fehl auch ja hier auch noch..

Beitragvon Madlyne » 24.02.2013 16:36

Ich studiere kunstgeschichte und theaterwissenschaften :)
An tattoos habe ich 2 schriftzüge und eine kleine szene aus einem disneyfilm von 1924, müsste man mal fotos machen.
Doof zu beschreiben
Madlyne

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...