Ich bin richtig ratlos brauche eure hilfe?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ich bin richtig ratlos brauche eure hilfe?

Beitragvon Alper24 » 24.06.2014 20:12

Ich will mir dieses tattoo auf den unterarm tattoowieren. Ich war beim tattoowierer der hat zumir gemeint ich solle bilder von einem kompass landkarte usw vom internet nehmen. Gibt es keine tattoowierer die es ausm kopf oder irgendweöche vorlagen haben und zeichnen. Suche seit tagen im internett und finde nicjts gescheites?
Und kennt jemand der solche tattoos macht im raum Heidelberg/mannheim/heilbronn/stuttgart
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (153.15 KiB) 1716-mal betrachtet
Alper24

Re: Ich bin richtig ratlos brauche eure hilfe?

Beitragvon Darko » 24.06.2014 20:29

Langsam: Du willst DIESES Tattoo auf deinem Unteram und dein tattoowierer (gerne auch Tätowierer genannt) hat gesagt, macht er nicht? Sei doch froh, so musst du dich nicht irgendwann im Miese Kopierkatzen-Thread wiederfinden ;)
Ein so komplexes Tattoo einfach so "aus dem Kopf" zu zeichnen dürfte hingegen nicht ganz einfach sein, auf jeden Fall aber nicht notwendig. Such dir im Internet, oder Bildbänden, deine Motive (keine fertigen Tattoos) und dein guter Tätowierer erstellt dir anhand deiner Motive und Vorstellungen ein Motiv. Fertig
Darko

Re: Ich bin richtig ratlos brauche eure hilfe?

Beitragvon Pfeffer » 25.06.2014 7:36

Der Tätowierer hat es genau richtig gemacht. Such dir einfach im Internet Bilder von nem Kompass, ausschnitte von Landkarte etc. Mach dich ein bisschen schlau wie ein nautischer Kompass aussieht bzw. die einzelnen Modelle, such dir nen schönen Kartenausschnitt der für dich vielleicht sogar ne Bedeutung hat etc.

Nach diesen realen Gegenständen entwirft er dann die Komponenten deines Tattoos. Dieser Weg sollte bei soetwas eigentlich immer gegangen werden.

"Aus dem Kopf" machen ist auch nix. Wenn der dann im Jahr 10 Kompasse tätowiert sehen alle gleich oder ähnlich seiner Vorstellung aus. Fänd ich jetzt auch nicht toll.
Pfeffer

Zurück zu Tattoo