von African_Savannah » 16.01.2012 16:30
Hat sie doch auch recht mit! Kunst liegt im Auge des Betrachters und sie ist glücklich, der Freund ist glücklich, alle ihre Freunde und Bekannte (bis auf eine(r)) sagen, dass es toll ist und empfehlen sie wahrscheinlich auch noch weiter, also was will dieser eine ahnungslose Fuzzi eigentlich? Der hat doch eh keine Ahnung! Außerdem sagt ja niemand, dass das der Schädel eines Menschen sein soll, den Zähnen nach ist das nämlich ein Urzeitsäbelschwein, und ich finde das Loch oben in der Schädeldecke ist ihr auch fast gelungen! Gut, das Ass isn bisserl schief und hey, die Karte hat ein paar Ecken und Kanten, aber sie üüüübt doch noch und außerdem wollte der "Kunde" das wahrscheinlich GENAU SO haben!! *lamentier*
Ihr habt doch alle keine Ahnung hier. Die kleine nackte Fee ist ultrasüß mit ihren kantigen Hüften und der Puma (?) ist halt abstrakt. Ihr seht Probleme, wo gar keine sind!
Gut, die Schwalben hätten in der freien Natur keine 24 Stunden überlebt, aber Hummeln können eigentlich ja auch nicht fliegen- nur solange es ihnen keiner sagt, ist alles in Butter!
Erbsenzähler, allesamt!
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist