Zu dem Produkt gibt es ja noch nicht viel hier im Scout.
http://hustlebutter.com/
Vorab wäre ich für alle Erfahrungen mit dem Produkt - hauptsächlich in der Nachpflege dankbar.
Ich habe bei meinem letzten Tattoo zu Hustle Butter gewechselt da a) 100% natürlich und b) nur positives im Netz gefunden.
Also voller Vorfreude geschmiert. In der Dose hat das Zeug eine feste Konsistenz was sparsames auftragen schonmal schwierig macht.
Dadurch dass ich etwas fester schmieren musste siffte es immer wieder nach. Nach 1-2 Tagen entzündete sich das ganze leicht. Ich war mir nicht sicher ob Unverträglichkeit oder zu dick gecremt.
An einer Stelle Bildete sich wohl eine kleine Blase mit Wundsekret unter der Haut die sich löste. Nachdem die Haut da jetzt abgefallen ist, ist es darunter leider schön vernarbt. Hoffe das verheilt noch.
Ich habe dann nicht weiter gecremt, Entzündung ging zurück. Ich habe dann wieder ganz dünn Hustle Butter benutzt - keine Anzeichen von Problemen.
Nun steht in einer Woche ein großer Termin an und ich weiß nicht ob ich das Zeug benutzen soll.
Bedenken:
Wie schmiere ich das Zeug richtig dünn ein? Tips?
Hygiene bei so einer Dose? Sicher nicht ganz so gut wie bei einer Tube. Habe mir aber jedesmal Hände gewaschen und desinfiziert. Oder mache ich mir da zu viele Gedanken?
Ich Danke euch vielmals für jede Hilfe!
Cheers
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk