Hurra shitstorm

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Hurra shitstorm

Beitragvon SabseHofmann » 24.08.2016 1:38

Und darum noch ein Beitrag von mir, damit ihr was zum freuen habt... diesmal etwas kritischer :
Ihr kennt mich nicht, ich habe nie gesagt, dass ich das tätowieren nicht von einem tätowierer gelernt habe, ich habe nur eine einfache Frage gestellt, ich kann tätowieren und oho sogar ein Stencil auftragen und ja Hygiene, das Wort kenne ich sogar und hey ich kann nicht nur einen Bleistift gerade halten (was ein unnötiger Besserwisser-Kommentar).
Ihr alle habt nicht viel Ahnung wie man Tätowierer wird und dass es sich 90% erstmal selbst beigebracht haben (die heutigen Stars in der Szene übrigens auch) und ICH hab sogar ein Seminar besucht-krass, wa?! Und wollte nur en scheiß Tipp, so Dinge bespricht man in einem Forum TATSÄCHLICH!
Wenn man Menschen eine ganz normale Frage stellt und bekommt so ein Feedback, muss man sich eben fragen, warum Menschen grundlos Ärsche sind?!
Lasst euch DAS mal durch den Kopf gehen.
Ich übe nun lieber weiter Stencils auftragen, als mit euch zu streiten in diesem Sinne, Frieden euch allen..
SabseHofmann
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2016 14:49

Re: Hurra shitstorm

Beitragvon Reallife » 24.08.2016 2:20

Ich fasse mal zusammen:
Du kommst in ein Forum, ließt dich kein Stück ein, nichtmal die Forenregeln o.ä., stellst eine Frage die zu denen gehört, die generell nicht beantwortet werden, stellst dich natürlich auch kein bisschen vor, bekommst dann Gegenwind und drehst dann ab wie der letzte Assi.

Du gehörst leider wirklich zu den Hinterhof-Scratchern. Eine Tätowiererin bist du nichtmal ansatzweise. Um Tätowierer zu werden, macht man heut zu Tage eine Ausbildung in einem Tattoostudio. Das dauert !Jahre! und geht nicht in irgend einem dubiösen Seminar. Vor dem Beginn einer Ausbildung muss man aber schon künstlerisches Talent haben und gut zeichnen, sowie eigene Designs erstellen können. Kein Tätowierer würde Leute in seinem Wohnzimmer tätowieren. Es gibt minimum immer einen Raum mit hohen Hygienestandards, in dem ein steriles Arbeiten gewährleistet werden kann. Dazu gehören auch entsprechende Stühle und vorallem die nötigen Desinfektoren/Sterilisatoren.

Ihr alle habt nicht viel Ahnung wie man Tätowierer wird und dass es sich 90% erstmal selbst beigebracht haben (die heutigen Stars in der Szene übrigens auch)


Ich möchte mal behaupten, dass hier einige sehr erfahrene Leute sind. Nicht ohne Grund werden Leute aus dem Scout für Reportagen, Studien, Fachbeiträge uvm von allgemeinen und Fachmedien angesprochen. Wir haben sogar einen der führenden Experten für juristische Fragen rund ums Thema Tattoos. Aber hey, wieso sollte man in einem Forum in dem man etwas Fragt auch nur eine Minute etwas lesen sollen?
Die Tätowierer die sich noch alles selber beigebracht haben, werden immer weniger (zum Glück). Die haben sich das damals auch nur selber beibringen müssen weil es keine andere Möglichkeit gab und nicht weil sie zu faul oder was auch immer für eine Ausbildung waren.


muss man sich eben fragen, warum Menschen grundlos Ärsche sind?!


Weil Füße sein stinkt? Wir haben hier fast täglich mit Opfern von möchtegern "Tätowierern" bzw Scratchern zu tun, die absolut verzweifelt sind, weil Leute wie du gewaltigen Mist gebaut haben, da ihnen die Kunden egal sind. Eine Tätowiermaschine ausm Internet macht noch lange keinen Tätowierer aus einem und ein Seminar erst recht nicht.

Ich hoffe inständig, dass du entweder aufhörst mit deinen Versuchen oder dir einen Ausbildungsbetrieb suchst. Ansonsten wirst du reihenweise Menschen ins Unglück stürzen.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 845
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Hurra shitstorm

Beitragvon El_Hoschto » 24.08.2016 6:59

Ich finde die Definition von Shitstorm in diesem Zusammenhang schon wieder zum wegschmeissen. :lol: Es ist irgendwie erfrischend und belustigend wie ein paar Zeilen in einem Forum, einen Menschen so zermürben können, das dieser immer wieder neue Threads macht um sich zu rechtfertigen.
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1997
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Hurra shitstorm

Beitragvon Alida » 24.08.2016 9:19

Wow: es wurde ein Tattoo-Seminar besucht :shock:
"Tätowieren für Dummies in 48 Stunden"?

Ach, wenn du hier von den ach so bösen Shitstormern keine Antwort bekommst, rufe doch mal den Seminarleiter an, der wird dir sicherlich weiterhelfen.

Ansonsten hat Reallife alles geschrieben, was es dazu zu schreiben gibt.
Benutzeravatar
Alida
 
Beiträge: 121
Registriert: 30.07.2014 22:39

Re: Hurra shitstorm

Beitragvon Miss*Butterfly » 24.08.2016 11:34

Oh weh! Was soll man dazu noch sagen? Da ist wohl Hopfen und Malz verloren. Tragisch find ich ja wirklich was hier wohl ernsthaft als Qualifikation und Rechtfertigung verstanden wird.
Schon krass, dass das so erlaubt ist. Gibt's nicht sogar bei Frisören Meisterzwang? :roll:
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 520
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Hurra shitstorm

Beitragvon SabseHofmann » 24.08.2016 12:00

Ihr seid echt ganz schön ekelig zu fremden und behauptet ich kann nicht tätowieren ohne ein tattoo gesehen zu haben.. Wie auch immer. Danke für eure langen, inhaltslosen beiträge.
SabseHofmann
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2016 14:49

Re: Hurra shitstorm

Beitragvon Nanun » 24.08.2016 12:02

Weil das hier weder dem Thema Tattoo noch irgendeiner konstruktiven Lösungsfindung dienlich ist und zu nichts als bösem Blut sowohl hüben als auch drüben führt, mach ich hier dicht.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit | nanun
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste