hullo

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

hullo

Beitragvon Sneakers » 21.06.2008 10:09

Da es anscheinend ne heilige Pflicht ist, sich hier vorzustellen, will ich dies natürlich auch gerne machen :D

Ich bin 25/m und komme aus Zürich.

Mir gefallen Tats schon ewig, hatte aber nie die Eier mich konkret darauf einzulassen. Vor nem Jahr habe ich mich dann entschlossen defintiv eins zu machen und hab mir gesagt, wenn mir der Gedanke in einem Jahr immer noch passt, da mach ichs! Das Jahr ist um und ich versuche gerade mein grobes Motiv Konzept zu finalisieren und ein gutes Studio in Zürich oder Umgebung zu finden.

Ich hab im letzten Jahr öfters festgestellt das die Quali des Tats extrem varieren kann und will damit absolut sicher gehn das ich einen guten Tattoo-Aritst/Studio auswähle.

Ich hab mich nach 2-3 Monaten mitlesen nun entschieden mich anzumelden da ich hoffe ein paar Tips zu bekommen. Ich möchte mein Grundkonzept vorstellen und hoffe das ich dazu den einen oder anderen Tip bekomme. Da ich schon sehr genau weiss was für n stil das ganze haben soll, hoffe ich hier den einen oder anderen Schweizer zu finden der mir ein gutes Studio dafür empfehlen kann (leider gibt es kein Schweizertattoo forum, resp. es gibt zwei, aber eins ist ausgestorben und das Zweite funktioniert ned). Resp. ich fahre auch gerne 2-3 Tage irgendwo hin damit's perfekt wird.

Ich glaubs das wars erstmal. Fragen beantworte ich gerne ;)

cheers
Projekt 1.1 : "Was lass ich mir als nächstes stechen?"
Sneakers

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...