Huhuuu :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Huhuuu :)

Beitragvon Lenchen1605 » 08.10.2013 17:44

Hey Foris,

ich bin jetzt also auch hier. Habe lange nach einem Tattoo-Forum gesucht und bin zum Entschluss gekommen, dass mir dieses hier am besten gefällt.
Nun also zu mir: Ich heiße Anna-Lena, bin 16 Jahre alt und absolviere momentan eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau.

Seit zwei Jahren bin ich den Tattoos verfallen, von Anfang an war auch klar, wo ich eines haben möchte, aber da will ich jetzt mal noch einen Thread erstellen. Gestehen muss ich aber: momentan bin ich noch "nackig" :(

Dann hoffe ich mal auf ein gutes Zusammenleben hier im Forum und auf einige Tipps bezüglich Tattoos.

Liebe Grüße
Anna-Lena
Lenchen1605

Re: Huhuuu :)

Beitragvon Kizzy84 » 08.10.2013 20:05

Hallo Anna-Lena,

ich bin auch ganz neu hier. Habe schon ein Tattoo, dass ist aber leider durch meine Schwangerschaft nicht mehr schön. Das sagt noch ein wenig an mir. Dennoch liebe ich auch weiterhin Tattoos und überlege wo ich mir noch eins machen lasse. Zu dem am Bauch muss ich mal gucken was ich mache. Hab an weglasern gedacht oder doch lieber überstechen? Da werde ich aber nochmal nen separeten Thread zu starten.

LG und ein dickes Hallo :D
Kizzy84

Re: Huhuuu :)

Beitragvon Casso » 10.10.2013 21:50

Hallo Anna-Lena!
Heiße dich hier herzlich willkommen! Das du mit 16 Jahren noch "nackig" bist, ist gar nicht mal so schlimm oder gar ungewöhnlich. Bin gespannt auf deine Ideen und werde dir mit Sicherheit auch (im entsprechenden Thread) meine Meinung sagen ;)

Gruß,
Lasse
Casso

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...