Huhu *winke-winke*

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Huhu *winke-winke*

Beitragvon Eamondy » 22.05.2009 10:42

Also, hallo erst mal :D
Ich bin die Whitney Jacqueline und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus NRW, Lindlar und gehe noch zur Schule. Meine Mum hat mir vor kurzem endlich erlaubt mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen. (Jaja ich weiß die Meinungen über das Alter sind verschieden =/) Ich selber würde sehr sehr sehr gerne später Tätowiererin/Piercerin werden. =) Natürlich weiß ich das es schwer ist und das es der unerfüllte Traum vieler ist, aber ich bin realistisch und mache vorher noch eine richtige Ausbildung. ^^
Naja das wars von mir soweit, würd mich über Willkommen-heißungen sehr freuen.
LG Jacky :P
Ich bin nicht naiv. Ich habe lediglich noch nicht all zu viel Lebenserfahrung!♫♪♫
Eamondy

Beitragvon Werdi77 » 22.05.2009 10:52

Na dann Grüße aus der (rheinbergischen) Nachbarschaft... :)

Dies geht mich zwar nichts an, aber ist das nicht ein wenig früh in Deinem Alter... schon alleine, weil der Körper noch wächst und Dir dadurch dann das schöne Tattoo verunstaltet werden könnte?!

Naja, musst Du gemeinsam mit Deinen Eltern ja selbst entscheiden, falls Du hierfür einen guten Tätowierer (und keinen Hinterhofscratcher!) finden solltest... was ich bezweifeln möchte.

Aber Gedanken kann man sich natürlich immer machen. Ich persönlich habe auch mit 13, 14 angefangen zu überlegen, was ich mir eines Tages mal stechen lassen möchte. Mit 21 war es dann schließlich soweit. :wink:
"Anfangs hielt ich die Prohibition für etwas Gutes - die Leute würden mehr trinken und hätten mehr Spaß. Aber ohne Bier ist die Prohibition doch völlig wirkungslos."

(Homer J. Simpson)

See my vest
Werdi77

Beitragvon tattoogermane » 22.05.2009 19:36

willkommen an bord.

15-tattoo? never!

kein einziges vernünftiges studio wird dich unter 18 tätowieren. ergo kannst du dir selbst ausmalen was dabei rauskommt, wenn du dir eins mit fünfzehn, oder sechszehn abholst.

denk drüber nach.
tattoogermane
Professional

Beitragvon pupskuh » 22.05.2009 21:17

... äh... wo isn hier die kamera, fühl mich grad wie live im arbeitslosen tv...
pupskuh

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...