Ich habe seit gut einem Jahr einen Gecko in Form eines Tribals auf der Innenseite meines rechten Unterarms. Leider ist das gute Stück äusserst mäßig gestochen. Was auch immer der gute Mann an dem Tag gefrühstückt hat, es war wohl nicht das richtige, ansonsten war seine Arbeit bis dahin in Ordnung.
Ich habe mir nun auf Empfehlung etwas von einer Tätowiererin in Berlin machen lassen (ich komme aus Hamburg). Mit der Arbeit bin ich äusserst zufrieden und ich fühl mich wohl dort.
Jedenfalls hat sich die Dame auch den Gecko angesehen und ihn, im Gegensatz zu dem aus'm TV mit Sicherheit inzwischen gut bekannten Studio aus Hamburg, für rettbar befunden, ohne ihr komplett schwärzen zu müssen.
Um endlich zum Punkt zu kommen: Er wird nun statt schwarz/grau auch etwas Farbe erhalten und ich würde ihm gern auch einen Hintergrund verpassen, da er in meinen Augen recht nackt dasitzt.
Nun ist die Frage, was? Ich habe an Blätter gedacht, woraufhin der Einwand kam, dass die Mischung von Tribal und Realistischem vielleicht nicht so gut aussehen würde.
Abgesehen davon, würde ich ihn gern in leuchtendem Grün haben, ich weiß nicht ob er in Blättern etwas untergehen würde?
Falls also irgendjemand Ideen dazu hat, immer her damit