Hindi Schriftzug auf dem inneren Unterarm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Vortarulo » 10.08.2008 13:24

pupskuh hat geschrieben:... dann sieh auch zu, dass der name der da steht (nämlich VICTORIA) auch richtig geschrieben wird... soweit ich informiert bin, fehlt in diesem auf herrn beckham ihm seinem arm ein I... :mrgreen:

Ja, so ähnlich. Bei ihm ist ein H zuviel, da steht nämlich "Vhik-...", also das H gehört da gewiss nicht rein. Übrigens ist auch sein Hebräischtattoo falsch. ^^

Gruß,
- André
"Always be nice to other people ? they outnumber you six billion to one!"

Bild
Vortarulo

Beitragvon pupskuh » 10.08.2008 13:28

Bane hat geschrieben:... weil es nicht so leicht weggeht.

... dazu kann ich folgendes sagen: mein freund ist geschieden und hatte um sein handgelenk ein lettering für seine ex-frau... nunja, das lettering ist jetzt unter einem flammenmeer begraben, dass eine schwarze kante rundum hat... je nach dem, WO das lettering letztendlich hin soll und wie groß es ist, kann man immer noch nen schwarzen balker drüber machen... und das kann - meiner meinung nach - auch extrem cool aussehn... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Allanon » 10.08.2008 13:45

Hallo bana,

danke für deinen Zuspruch. Also 20 Jahre sind es noch nicht ganz, es werden jetzt 3 Jahre :D Und ich bin 34 Jahre alt.

Habe mir alles sehr wohl überlegt und stehe auf jeden Fall dazu. Finde es auch, und das ist mir sehr wichtig, vor allem optisch klasse, wenn man jetzt mal von absieht welche Bedeutung es hat. Wobei die Optik ja gerade bei Tattoos absolute Geschmackssache ist. Ich schlage damit praktisch 2 Fliegen mit einer Klatsche. Ich gebe meiner Freundin einen "Liebesbeweis" und es sieht meiner Meinung nach super aus.

Aha @Pupskuh, jetzt verstehe ich auch deine Bedenken :p

@abaddon

Nein, habe es auch nicht als "madig reden" empfunden, ehrlich gesagt habe ich mit wesentlich mehr Kritik gerechnet.
Allanon

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive