Hilfeeee ich brauche Ideen für ein Cover up

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfeeee ich brauche Ideen für ein Cover up

Beitragvon Bibiii » 19.01.2016 15:03

Hallo,
ich habe eine große Jugendsünde am Rippenbogen, mit der ich sehr unzufrieden bin.
Das Tribal und diese hässliche lilane Schattierung sollen verschwinden...die Blumen dürfen bleiben.... Wahrscheinlich gibt es nicht viele Möglichkeiten und es wird noch größer und dunkler werden....aber ich bin einfach so unzufrieden damit und würde gerne irgendwie retten lassen was noch zu retten ist.
Denkt ihr da lässt sich irgendwas kreatives machen??
Ich bin über eure Ideen und Impulse dankbar. Könnt ihr mir außerdem einen Tattowierer empfehlen? NRW wäre super, ich bin aber auch bereit dafür quer durch Deutschland zu fahren.

FullSizsdeRender.jpg
FullSizsdeRender.jpg (501.84 KiB) 1881-mal betrachtet
FullSizeRender.jpg
FullSizeRender.jpg (996.16 KiB) 1881-mal betrachtet

Über eine Rückmeldung freue ich mich!
Bibi
Bibiii

Re: Hilfeeee ich brauche Ideen für ein Cover up

Beitragvon rockkat » 19.01.2016 18:19

also wenn dann würd ich mich von den Blumen auch trennen, sonst wird das ganze durch die Stückelei noch schwieriger und wirklich gut sind die ja auch nicht. So ganz spontan könnt ich mir den asiatischen Stil ganz gut dafür vorstellen.
Klick dich doch hier mal durch für nen ersten Eindruck bester-asia-tatowierer-aus-europa-t16601.html
nigs
rockkat

Beitragvon Roland. » 19.01.2016 22:25

Meine Anregung wäre, zu überlegen, das Tattoo so behalten, wie es ist. Es wirkt auf mich nicht unpassend auf Deinem Körper. Vielleicht versuchst Du zunächst mal, es wieder zu mögen. Das hast du früher doch auch getan, oder?
Viele Grüße
Roland
Roland.

Beitragvon Tim Shady! » 20.01.2016 13:13

ohne es dir jetzt madig machen zu wollen:

Das zu covern wird fast ein Ding der Unmöglichkeit. Zumindest ohne es vorher mehrfach lasern zu lassen. Und selbst dann müsste das ein riiiesen Teil werden.
Verdammt schwierige Aufgabe wird das. Hoffe du findest den richtigen. Das wird auf jedenfall TEUER!

edit: ...und schmerzhaft!
Tim Shady!

Zurück zu Tattoomotive