hilfeee

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

hilfeee

Beitragvon rottenlife » 04.11.2013 15:37

huhuu

leute ich bin ein wenig gefrustet :( wie erstelle ich ein neues thema in der richtigen kategorie?

vielleicht kann mir ja auch hier gehofen werden:
ich hab ne frage bezüglich maschienen. also das grundsätzlich alles was so halbwegs wie ein `professioneller`verkäufer auf ebay nur reinen bullshit verkauft weiß ich. nur habe ich einen verkäufer gefunden bei dem es so scheint als würde er cheyennes verkaufen. aber irgendwie ist der mir nicht geheuer. allein die tatsache das die für u-100€ verkauft werden ist seltsam.
der verkäufer um den es hier geht ist pythontobi. hat jmd evtl schon erfahrung gemacht?

aaach hab inzwischen auch ein studio gefunden in dem ich seeehrrrr viel in seeeeehrrr kurzer zeit gelernt habe :p
leider hat es zwischenmenschlich nicht ganz gepasst jetzt bin ich da wieder raus und suche nach nem neuen studio:(
die Nächte sind mein, die Nächte sind mir ...
rottenlife

Re: hilfeee

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.11.2013 15:51

Hey! Zunächst mal herzlich Willkommen!
Wenn Du bereits in einem professionellen Kontext Erfahrungen gesammelt hast, dann solltest Du derartige Fragen eigentlich nicht stellen müssen. Ich persönlich kenne keinen einzigen professionellen Tätowierer, der auf die Idee käme, sich eine Maschine bei ebay zu "schießen".

Alles, was sich um das Tätowieren und die damit verbundenen Probleme dreht, wird hier ausschließlich im Pro-Bereich beantwortet. Daher ist dieser Thread hiermit dicht.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...