lisanne. hat geschrieben:So an sich Find ich meinen tattoowierer super.
Dufter Typ heisst nicht gleichzeitig guter Künstler.

Kurz zur Qualität...Ich finde den Wolf nicht gelungen. Es soll doch wohl in die realistische Stilrichtung gehen und da gehören für mich weiche Schattierungen dazu. Das macht dann auch ein realistisches b/g Tattoo aus. Frisch derbe starker Kontrast und fast Übermächtig wenn es frisch ist...nach der Verheilung aber sauber aufgehellt mit dann weichen und rausstechenden Farbverläufen/Schattierungen. Sehe ich beim Wolf überhaupt nicht. Er ist einfach zu grob gestochen und wirkt nun auch noch nach 5 Monaten "hart" ... oder wie Du das genannt hast. Jetzt versuchen das etwas aufzulockern finde ich ziemlich schwer da man nun angestrebten Hintergrund ja nicht wirklich wahrnehmen würde wenn man frontal auf den Wolf schaut. Den Wolf überarbeiten lassen...nicht vom selben Tätowierer...wäre eine Möglichkeit. Aber erstens bin ich kein Pro um beurteilen zu können ob das machbar ist noch müsste sich erstmal jemand dafür bereit erklären die Arbeit eines anderen anzufassen wenn es keine Vollgurke ist...und das ist der Wolf nunmal nicht.
Hoffe meine Worte waren gewählt genug...will hier ja niemanden ans Bein pissen oder so

PS: Mich würden deine anderen Tattoos nun aber stark interessieren...dann auch gern ohne Kommentar von mir