Ich bin nun schon seit ca. 4-5 Jahren "süchtig" nach der Nadel

Habe bei einem ehemals sehr gutem tätowierer angefangen, der wohl leider die Liebe zu dieser Arbeit verloren hat, sich damit nur noch über Wasser hielt, dementsprechend sahen seine Motive aus, nach ein wenig gesammelter Erfahrung wurde mir klar, dass ich den Tätowierer wechseln musste und das habe ich auch getan.
Er hat eines meiner ersten Motive überarbeitet und ich war sehr zufrieden, habe mich noch weiter von ihm tätowieren lassen und sein Studio immer mit einem Lächeln verlassen. Leider ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass er eigentlich nicht sehr kompetent ist, was meine Wünsche angeht, sondern lieber sein eigenes Ding durchzieht, womit ich dann teils sehr zufrieden bin, teils aber eben auch nicht.
Nicht falsch verstehen, ich will ihm und jedem Tätowierer seine Freiheit lassen, das ist mir und ich denke vor allem dem Tätowierer sehr wichtig, aber es liegt wohl daran, dass wir nicht auf einer Wellenlänge liegen, ich merke jedesmal mehr, wie unähnlich wir uns doch sind, trotz unserer gleichen Vorliebe für Hautkunst.
Wie dem auch sei, seine letzte Arbeit an mir war wie immer sehr gut, aber mir ist zudem auch noch aufgefallen, dass er sich an manchen Stellen sehr leicht "verstochen" hat, das ist natürlich nicht sehr schön. Es fällt garnicht auf außer mir eben und das ist natürlich das schlimmste.
Ich komm nun zur Sache: Ich suche einen Tätowierer, der wie ich auf Fantasy jeder Art steht. Seien es Elfen, Zwerge, Trolle (vor allem Trolle! Große und kleine! ) Wikinger-Zeug, Alte Burgen, individuelles (will sagen, eigener Kram, seine eigenen, gerne auch wirren Gedanken) einfach alles, leichte Biomechanische Einflüsse wären vielleicht auch nicht schlecht. Jemand der auch im Black&Grey Stil "farben" rüberbringen kann, gute Schattirungen halt. Nach meinen Erfahrungen die ich bisher hatte, ist mir der Preis mittlerweile auch egal, ich möchte nur endlich loslassen können und wissen, dass ich in den richtigen Händen bin!
Meine bisherigen Motive sind alle gut, sollten aber wenn möglich hier und da villeicht korrigiert werden (wenn es denn geht, werde mal Fotos nachreichen).
Naja was soll ich mehr schreiben, ich denke ihr wißt worum es geht.
Die Herkunft ist mir auch ziemlich egal, sollte aber in Deutschland sein.

Ich selbst komme aus nord-west Hessen, nähe Gießen oder FFM.
Noch was zu meiner Person. Möcht echt nicht spießig oder pingelig rüberkommen, ich bin sehr eigentlich recht leicht zufrieden zustellen, aber kleine Fehler fallen eben auf, auch wenn ich es nie gerne zugebe, denn es ist ja meistens zu spät, wenn ich sie sehe.
Fantasy ist mein Leben bzw. mein jetziger Lebensabschnitt, betreibe viel fantasy-Rollenspiel und mein Körper bzw. der Teil um den es geht soll mich immer an diese Zeit erinnern.
Achja... bin 25 Jahre alt.
Hm... vielleicht etwas zu stark eingeschränkt.
Natürlich suche ich keinen Tätowierer, der ausschließlich fantasy und Black&Grey arbeiten draufhat. Viel wichtiger ist, dass er gut improvisieren kann und bei schwierigen Korrigierarbeiten eben flexibel ist.
Es soll ja ein Gesamtkunstwerk werden, bisher passen die Motive auch alle gut zusammen, aber mir fehlt eine gewisse Dynamik an ihnen. Kleinere Zwischenräume, die kein einzelnes Motiv zulassen, zum Thema passend ausschattieren, sowas suche ich.
Ich bin für jeden Tipp dankbar und freue mich natürlich auch über jeden Tätowierer, der sich hier meldet.
Danke im Vorraus!
MfG
P.S: Ich brauche hier nun keine Standpauke, ich habe mich halt ein wenig blenden lassen, da die arbeiten meines jetzigen Tätowierers einfach so viel besser waren als die meines ersten, aber mittlerweile ist mir eben auch das nicht gut genug. Ich bin jetzt nicht "verhunzt", ich bin sogar eigentlich recht zufrieden, aber für meine weiteren Vorstellungen, was die nächsten Motive angeht, brauch ich einfach einen kompetenteren und vor allem flexibleren Tätowierer. Ich denke ihr wißt, was ich meine.
Hier noch die Seite meines aktuellen Studios: www.tattoo-schwarzarbeit.de
Könnt ihr euch ja ein Bild machen. Manche Sachen sind richtig gut, bei anderen wundert man sich irgendwie, weil sie eher nicht sooo gut aussehen, aber seht selbst.