HILFE!! Suche arabischen Tattoowierer!!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

HILFE!! Suche arabischen Tattoowierer!!

Beitragvon Melek » 29.09.2010 21:26

Hey ich bin auf der Suche nach einem Tattoowierer der, der arabischen Schrift mächtig ist.

Ich kann selber schreiben und lesen...aber es gibt viele verschiedene Versionen der arabischen Sprache und nun suche ich einen Tattoowierer der mit mir das Tattoo gestalltet und aus den arabischen Wörtern ein schönes Motiv zum tattoowieren erstellt.

Wüsstet Ihr evtl. jemanden???? Komme aus Köln und ca 300 km Umkreis würde ich selbstverstädlich fahren für das Tattoo...es ist mir sehr wichtig!!!

Ich möchte schließlig nicht wie Rihanna mit ihrem arabischen Tattoo rumlaufen wo ein Artikel fehlt...(obwohl Sie das Geld dafür hätte sogar nach Dubai zu fliegen und sich dort eins zu machen )

ICH BITTE UM HILFE!!! Danke im Vorraus :)

Eure Melek
Melek
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2010 20:54
Wohnort: Köln

Beitragvon Branislav » 29.09.2010 21:59

El Hac (Wien)
er macht arabische kalligraphie
http://www.elhac.com/online/
http://www.myspace.com/483729871
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Beitragvon Melek » 29.09.2010 22:05

Wow danke mit so einer schnellen Antwort hätte ich nicht gerechnen.
Hmm wie komme ich den jetzt nach Wien :)
Aber vielen Dank!!

Vollzitat entfernt, madmaxx
Melek
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2010 20:54
Wohnort: Köln

Beitragvon Branislav » 30.09.2010 14:26

gern geschehen. :)
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Beitragvon gipsy » 30.09.2010 15:00

Flugzeug Köln-Wien sollte gediegen machbar sein
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Beitragvon Guest » 30.09.2010 15:51

jap, Flugzeug.

Vergiss bei der Strecke die Bahn...
Guest
 

Beitragvon Melek » 01.10.2010 23:26

keine gute idee mit der Bahn zu fahren?? :D

Schade eigendlich hätte ich echt gedacht in Deutschland gibt es wenigsten einen arabischen Tattoowierer.

Berlin und Bielefeld oder so :D
Melek
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2010 20:54
Wohnort: Köln

Beitragvon Guest » 01.10.2010 23:49

die Strecke mit Bahn ist nicht gut, da fährst ständig mit so REs oder Vogtlandbahn..
Guest
 


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste