Hilfe für Tattoomotiv, bin leider fast völlig Kreativfrei

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Marco47 » 24.03.2013 0:55

Hallo liebe Tattoo Community,
ich suche und überlege seit langem was es werden soll, ich hoffe das ihr mir dabei behilflich sein könnt.
Ich suche Symbole die die Bedeutung vom widerstand gegen das normale Leben zeigen oder die Rebellion gegen alle anderen, das ich nur meine meinung vertrete, nach dem Motto " mit dem Kopf durch die Wand" um zu bekommen was ich will. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Marco47

Beitragvon mfux » 24.03.2013 1:41

Vielleicht den Spruch: " Ich lebe nach meinen eigenen Regeln und lass mir von niemandem was sagen, nur meine Tattoos lass ich von anderen aussuchen!"
mfux

Re: Hilfe für Tattoomotiv, bin leider fast völlig Kreativfre

Beitragvon GrillChiller » 24.03.2013 3:05

:lol:
GrillChiller

Beitragvon mfux » 24.03.2013 10:10

Mal im Ernst:

Ist das nicht 'n Widerspruch?
mfux

Beitragvon Kraist » 24.03.2013 13:28

:-D geil! Würde schon passen, der Spruch...
Kraist

Beitragvon Marco47 » 24.03.2013 13:38

mfux hat geschrieben:Mal im Ernst:

Das in diesen ganzen Foren immer diese verdammten Idioten sind, ich habe nach Ideen, Motiven und Symbolen als Anregung gefragt. Wenn du das nächste mal irgendwo einen dummen Kommentar ablassen willst geh woanders hin.
Marco47

Beitragvon DannyM3 » 24.03.2013 13:41

Wie wär's mit dem smilie der den Kopf gegen die Wand haut?
DannyM3

Beitragvon Marco47 » 24.03.2013 14:08

DannyM3 hat geschrieben:Wie wär's mit dem smilie der den Kopf gegen die Wand haut?

Optimal, mit der Idee werd ich morgen sofort zum Tattoowierer rennen. Danke
Marco47

Beitragvon Kraist » 24.03.2013 14:10

Marco47 hat geschrieben:
mfux hat geschrieben:Mal im Ernst:

Das in diesen ganzen Foren immer diese verdammten Idioten sind, ich habe nach Ideen, Motiven und Symbolen als Anregung gefragt. Wenn du das nächste mal irgendwo einen dummen Kommentar ablassen willst geh woanders hin.

Also ich fands lustig... Hier im Forum sind doch auch nur normale Menschen, die dir nichts schuldig sind. Ich finde es schon bemerkenswert, wenn sich einige Leute extra die Zeit nehmen um DIR einen Gefallen zu tun, obwohl sie dich nicht mal kennen, geschweige denn irgend einen Vorteil erwarten. Ich würde das im Hinterkopf behalten und nicht wegen so eines Kommentars direkt pampig werden.
Kraist

Beitragvon mfux » 24.03.2013 14:31

Es geht darum, werter TE, das du dir von niemandem etwas sagen lassen willst und gegen alles rebellierst. Aber eben von diesen Leuten willst du dir sagen lassen was du dir stechen lassen sollst...
So gross kann der Rebell ja gar ned sein!
mfux

Beitragvon sk8mafiaflip » 24.03.2013 14:43

Ich finde du gehst die Sache falsch an! Du willst dir ein Tattoo stechen lassen, das eine bestimmte Bedeutung für dich hat, das Motiv sollen dir im Idealfall andere vorschlagen, und dann hat sich das Thema für dich erledigt, oder das ganze wiederholt sich dann mit der nächsten Bedeutungsidee, die du als Tattoo verwirklicht haben willst...

Ich persönlich finde, man sollte sich mit der Materie Tattoo, intensiv beschäftigen, verschiedene Stilrichtungen, Tätowierer, Konzepte unsw. genau anschauen, sich stundenlang durch Galerien der Tätowierer (im Internet sehr leicht möglich) durchwühlen, auf Conventions gehen, sich mit Tätowierten und Tätowierern unterhalten und noch viel viel mehr. Wenn du das machen würdest, dann würden sich solche Fragen und Probleme, wie du sie hier gerade erlebst überhaupt nicht stellen.

Wenn man aber nur mit einer reinen Konsumentenhaltung an die Sache herangeht, zuerst ein Motiv und dann später auch noch die richtige Stelle und das richtige Studio vorgeschlagen haben will, um sich anschließend nicht mehr blicken zu lassen bzw. das Kapitel Tattoo wieder zu schließen, dann wird's halt schwierig! Hier im Forum gibt es viele, für die Tattoos und alles was damit zu tun hat eini richtige Leidenschaft ist, kein Wunder, dass du mit deiner Haltung hier aneckst.

Wenn du Bock hast, dann schau hier mal durch (von neu nach alt) oder hier (hier gibt's viele klasse Tattoos von den Usern zu bestaunen und manchmal auch eher Negativbeispiele mit ensprechend ernüchternder Kritik) oder gerne auch hier, vielleicht endeckst du was, was dich anspricht!

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon Kraist » 24.03.2013 14:56

Sehr schön geschrieben, Flip!
Ich vermute aber, dass der Fragensteller nicht auf dich eingehen wird, da er nur seine eigene Meinung vertritt um dann "mit dem Kopf durch die Wand" das zu bekommen, was er will...
Kraist

Beitragvon HD310 » 24.03.2013 16:32

Wirklich schön geschrieben, Flip!

Aber ich gehe auch davon aus, dass der TE das entweder nicht liest, nicht versteht, oder den Smily auch noch animiert haben möchte.
HD310

Beitragvon namenlos » 24.03.2013 19:05

Marco47 hat geschrieben:
DannyM3 hat geschrieben:Wie wär's mit dem smilie der den Kopf gegen die Wand haut?

Optimal, mit der Idee werd ich morgen sofort zum Tattoowierer rennen. Danke

jetzt mal ernsthaft, du wolltest doch "mit dem kopf durch die wand". knüpf doch einfach mal gedanklich daran, spinne das thema weiter, denn immerhin kommt das dem satz schon sehr nahe.
welche stilrichtung bevorzugst du denn, das beeinflusst die motivwahl auch mit. ich persönlich steh eher auf realistik und mein kopfkino sagt, dass es ziemlich cool aussehen könnte, wenn da so ein kopf in shining manier irgendwo durchbricht und auf der anderen seite dann sonne strand und palme warten. ach ja und cocktails. das wäre das was ich bekommen wöllte ;)
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon n8ght » 24.03.2013 21:27

Ich habe ebenfalls ganz spontan über genau so ein Motiv nachgedacht. Und ich musste sofort an Banksy und seinen Stil denken.
Bild
So eine strukturierte Backsteinwand und dann irgendwie ein Kerl, der da den Kopf durchsteckt.

Hier noch ein ein, zwei Banksy-Bilder, um den Stil zu verdeutlichen:
Bild
Bild
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Nächste

Zurück zu Tattoomotive