Hilfe für meinen Sleeve

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe für meinen Sleeve

Beitragvon Tom7275 » 31.03.2014 13:04

Hallo,
ich komme nicht weiter und finde auch keine Bilder..
Über den kompletten Arm möchte ich einen Tiger mit Hintergrund.
Nur wie positioniere ich diesen, damit er die Armbeuge bestens ergänzt? :wink: :roll: :? :?
Ich flippe noch aus, werde noch einen Delfin nehmen oder Koi oder was auch immer...
Über jeden Rat und/oder jedes Bild wäre ich sehr dankbar, da der Termin bald kommt und ich gerade feststelle, dass ich hier noch keine gute Lösung habe...
Tanx
Tom7275

Re: Hilfe für meinen Sleeve

Beitragvon SoupUDR » 31.03.2014 13:08

Hey Tom,

erst mal : ruhe bewahren.

Was sagt denn Dein Tättowierer dazu? Du hast das Motiv doch sicher mit ihm besprochen, oder? Er ist nämlich derjenige, der Dir am Besten sagen kann wie der Tiger platziert werden soll. Habt Ihr bereits Skizzen gemacht? Oder hat er Dir gesagt Du solltst Bilder suchen? Fragen über Fragen.
SoupUDR

Beitragvon Mrs.J » 31.03.2014 13:49

Bevors ans gemeinsame Überlegen geht:
In welcher Stilrichtung soll dein Tiger den gestochen werden? :)
Und was habt ihr als reinen Hintergrund geplant?
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Tom7275 » 31.03.2014 13:54

Hallo,
der meinte, dass nur eine Hälfte gut aussehen würde. Die Armbeuge und der Ellenbogen verzerren alle bisherige Motive etwas...Überraschung...
Naja, Motiv ist klar. Größe ist nun das Problem..in zwei Wochen gehe ich noch einmal hin, da will er mir eine Überraschung zeigen, aber ich befürchte, dass mein Wunsch nicht möglich ist.
Daher nun der Versuch, eine Lösung über das http://www... zu finden..
Er soll den Arm hoch gehen, Kopf am Oberarm..Krallen um den Arm und sichtbaren Rücken...aber der sieht auf dem Arm, wenn er sich beugt etwas krumm aus und das passt nicht zu meinem Tiger...
hoffentlich habe ich nun etwas deutlicher das kleine Problemchen geschildert...

Stil natürlich asiatisch, farbig und mit Wasser im Hintergrund, er meinte Blumen könnten helfen..
Tom7275

Beitragvon SoupUDR » 31.03.2014 15:11

hmmm ok....kann ich leider nix zu sagen. Ich denke das Wichtigste für so ein (so wie für jedes) Projekt ist die richtige Wahl des Tättowierers, denn er muss das stechen und er muss das an Deinen Körper anpassen. Wer solls denn machen?
SoupUDR

Beitragvon Mrs.J » 31.03.2014 18:39

Naja so klar ist bei Tiger die Stilrichtung asiatisch nicht. :wink:

Willst du es den eher traditionell halten oder soll es einfach nur harmonisch ausschauen?
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Tom7275 » 01.04.2014 8:35

eher harmonisch,
aber interessant wäre halt, ob jemand hier auch schon dieses Problem gemeistert hat.
Tom7275

Zurück zu Tattoomotive