Ich bin noch neu hier und treibe mich schon recht lang mit stöbern und erfahrung sammeln hier rum doch bevor ich mich wirklich tättowieren lasse will ich einfach mal mit Leuten die sich auskennen geschrieben haben.
Erstmal zu meiner Person...ich heiße Dario(Spitzname Ryo wie man sieht

und bin 16 Jahre...bald 17^^
Ich gehe noch zur schule und betreibe viel Sport(Badminton,Thai-Boxen).
Neben Sport bin ich noch sehr Kunst interressiert(bemale Modellfiguren seit längerem^^) und mag vorallem Körperkunst.
Und ich bin zum entschluss gekommen mir nicht nur Körperkunst anzuschauen sondern mich selber tättowieren zu lassen.
So soviel zu mir xDDD
Was solls werden:
Also wo ich kleiner war hab ich immer sehr viel mit Fantasy zu tun gehabt(Bücher,das Modell malen und ich hab einfach vieles an Fantasy gemocht,und tus auch jetzt noch)
da ich aber durch den vielen Sport nur mehr wenig Zeit habe für solche Sachen mehr habe bin ich zu meiner ersten Tattoo-Motiv überlegung gekommen.
Also ich hab mir eine Kniende Person vorgestellt die villeicht ihre Hände vors Gesicht haltet und villeicht sogar einen schreienden Mund hat.
Aus den Kopf oder aus dem Herzen der Figur sollte eine Geistmäßige Fantasy Figur hinnausgehen(wie ein Geist;oder zb wie ein Djinn aus einer seiner lampe ^^).
was für eine Fantasy Figur es sein soll weiß ich da nicht.
Das ist natürlich nur eine Idee.
so jetzt seid ihr gefragt:
Was haltet ihr von der Idee?
Wohin könnte man sich sowas tättowieren?
Habt ihr so was änliches schon mal gesehen(finde Bilder die änlich meiner Vorstellung sind nicht.)?
Und natürlich bin ich offen für jede andere Idee....ihr wisst ja durch meine beschreibung villeicht was es ungefähr sein sollte.
Oder auch ganz andere ideen...naja egal

Danke für die Hilfe und ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu viel hingetextet

Lg
Ryo!!!
ps:ich hoffe die aussage die mein Tattoo haben sollte ist klar^^
Sonst schreib ich noch genaueres

pps:
noch was vergessen

Das Studio wird ws das hier werden:
http://www.spiritofkondor.com
Ist das passabel?Die bilder gefallen mir auf jeden Fall sehr gut ^^
hab mich aber noch nicht in verbindung gesetzt