hilfe beim veränden eines tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

hilfe beim veränden eines tattoos

Beitragvon Punkynr5 » 02.10.2005 20:37

ich bin gerade dabei, mir ein tattoo stechen zu lassen. :lol: die konturen sind erst vertig, aber da fängt es auch schon an, es gefällt mir nicht wirklich. :evil: es soll ein drache mit einem engel davor sein. aber der engel ist so klein im gegenzug zum drachen, das er untergeht. so nun meine frage: da alles in farbe später mal sein soll, ist es möglich den engel noch zu vergrößern, ohzne das es hinterher groß auffällt, oder scheiße aussieht? :roll: schreibt mir bitte eure erfahrungen.
Punkynr5

Beitragvon SkAsTaR » 03.10.2005 1:25

hey,

wenn das tattoo später in farbe sein soll und du die outlines schon gestochen bekommen hast,geht es nicht mehr. und jetzt meine frage, wieso hast du es nicht vorher gesagt....man sieht doch was man gestochen bekommt oder nicht.....du kannst es höchstens schwarz/schattiert machen und es dann vergrößern....aber mit schattieren ist es nachher dann auch schwer...ne, das funktioniert leider nicht, hat er dir vorher nichts aufgezeichnet *?* würd mich mal interessieren bei wem du das hast machen lassen,und stell vielleicht mal nen pic von deinem jetzigen rein,dann kann man sich das anschauen und muss sich kein bild davon machen,wie es aussehen könnte...dann kann man auch besser beurteilen, was geht und was nicht geht.

Gruß, Stefan
SkAsTaR

Beitragvon AndyT. » 03.10.2005 5:37

Wär sehr hilfreich zu sehen wie es jetzt aussieht, so kann man gar nicht`s dazu sagen. Also ein Foto auf dem man alles gut erkennt muss her. :D :mrgreen:
AndyT.

Beitragvon SkAsTaR » 03.10.2005 12:08

hö hö :lol: ja, richtig....man muss es gut erkennen :lol:
SkAsTaR

Beitragvon TauTau » 04.10.2005 1:12

Änderungen sind manchmal möglich, sollten aber möglichst früh (am besten *vor* dem Stechen ;)) gemacht werden. Ohne Bild kann man aber zu deinem speziellen Fall nichts sagen.
Hast du das Teil denn vorher nicht gesehen?
Bild
TauTau
Professional

Zurück zu Tattoo