demnächst möchte ich mir mein zweites und auch mein drittes Tattoo stechen lassen.
Für mein drittes Tattoo habe ich mir was besonderes überlegt. Ich hätte gerne ein Tattoo auf der Wade, welches mein Hobby wiederspiegelt. Mein Hobby ist, so blöd es sich anhört, das Gaming (PC und Konsolen daddeln) und die Spiele an sich. Ich spiele nun seit über 15 Jahren aktiv jedes mögliche Spiel und ich tu dies gern.
Ich setze mich mit diesen auseinander, etc. pp.
Jetzt hab ich mir überlegt "Was könnte man stechen, was deine Leidenschaft gut wiederspiegelt"? Ich möchte jetzt aber nicht, wie die meisten, mit einem Logo oder irgendeiner Spielfigur rumlaufen, da ich kein bestimmtes Lieblingsspiel habe. Ein standard Controller wiederum finde ich auch ziemlich langweilig, muss ich sagen.
Mir gefallen diese "Underskin" (heißen die so, die Tattoos wo es aussieht, als würde die haut aufreißen?) Tattoos sehr und hatte deshalb überlegt, dass ich ein Stück der Wade "aufreißen" lasse, wo dann eine Platine oder ähnliches durchkommt...oder ein Controller der in der Wade sitzt, wo also die Knöpfe etc. außerhalb der Haut sind und unter der Haut sieht man die Platine dieses Controllers.
Eine weitere Idee war, einfach nur einen Chip zu nehmen, der aussieht, als wäre er in der Haut eingepflanzt. Aber ein Chip ist irgendwie recht langweilig.
Da ich künstlerisch nicht soooo begabt bin und mir auch soviele Ideen nicht mehr einfallen, wollte ich einfach mal hier fragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt

MfG. pr1mus