Hilfe bei Motivsuche für neues Tattoo und Coverup

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe bei Motivsuche für neues Tattoo und Coverup

Beitragvon pr1mus » 01.08.2012 8:38

Hallihallo liebe Gemeinde :)

demnächst möchte ich mir mein zweites und auch mein drittes Tattoo stechen lassen.

Für mein drittes Tattoo habe ich mir was besonderes überlegt. Ich hätte gerne ein Tattoo auf der Wade, welches mein Hobby wiederspiegelt. Mein Hobby ist, so blöd es sich anhört, das Gaming (PC und Konsolen daddeln) und die Spiele an sich. Ich spiele nun seit über 15 Jahren aktiv jedes mögliche Spiel und ich tu dies gern.
Ich setze mich mit diesen auseinander, etc. pp.

Jetzt hab ich mir überlegt "Was könnte man stechen, was deine Leidenschaft gut wiederspiegelt"? Ich möchte jetzt aber nicht, wie die meisten, mit einem Logo oder irgendeiner Spielfigur rumlaufen, da ich kein bestimmtes Lieblingsspiel habe. Ein standard Controller wiederum finde ich auch ziemlich langweilig, muss ich sagen.
Mir gefallen diese "Underskin" (heißen die so, die Tattoos wo es aussieht, als würde die haut aufreißen?) Tattoos sehr und hatte deshalb überlegt, dass ich ein Stück der Wade "aufreißen" lasse, wo dann eine Platine oder ähnliches durchkommt...oder ein Controller der in der Wade sitzt, wo also die Knöpfe etc. außerhalb der Haut sind und unter der Haut sieht man die Platine dieses Controllers.

Eine weitere Idee war, einfach nur einen Chip zu nehmen, der aussieht, als wäre er in der Haut eingepflanzt. Aber ein Chip ist irgendwie recht langweilig.
Da ich künstlerisch nicht soooo begabt bin und mir auch soviele Ideen nicht mehr einfallen, wollte ich einfach mal hier fragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt :)

MfG. pr1mus
Zuletzt geändert von pr1mus am 01.08.2012 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
pr1mus

Re: Hilfe bei Motivsuche (Idee vorhanden)

Beitragvon bamboofan » 01.08.2012 11:05

Ein Controller, der in der Wade steckt? So in Richtung "Granatsplitter"? Also als wäre er mit Wucht in die Wade "geschossen" worden?

Oder die Anschlüsse Deiner Lieblingskonsolen? (à la Matrix-Hinterkopf-Buchse?)
bamboofan

Beitragvon pr1mus » 01.08.2012 11:14

Eher so, als wäre der Controller mit der Wade verschmolzen/reinimplantiert, aber die Haut offen, so das man die Platine sieht (wie bei diesen Cyborg Armen/Beinen). Wobei das mit der Richtung "Granatensplitter" auch ne nette Idee ist xD

Das mit dem Anschluß meiner Lieblingskonsole ist schwer ;D Die Meisten Konsolen nutzen Heutzutage nur noch USB Anschlüsse und so wirklich habe ich keine Lieblingskonsole, ich spiele alle gleich gern :) Das ist ja das Problem xD Ich kann nicht hingehen, wie andere, und mir einfach das Tri-Force von Zelda stechen, da ich damit einfach keinen Bezug zu meinem Hobby, sondern nur zu Zelda habe xD Außerdem hat das "jeder" und das ist ja nicht sinn der Sache ;)
pr1mus

Beitragvon pr1mus » 01.08.2012 16:36

Jetzt mal zum zweiten Thema ;)

Die Wade ist ja eh so ein ding, aber ich habe auch ja auch bereits angesprochen, dass ich mein erstes Tattoo erweitern/verbessern lassen möchte.

So sieht das ganze zur Zeit aus (Rechtes Schulterblatt):

tattoo3.jpg
tattoo3.jpg (462.26 KiB) 1317-mal betrachtet

Wie man sieht, ist das ganze schon ziemlich Farblos, was auch mit einer der Gründe ist, weshalb ich es überstechen lassen möchte.

Habt ihr hierzu irgendwelche Ideen?
pr1mus

Zurück zu Tattoomotive