Hilfe bei Motiv?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe bei Motiv?!

Beitragvon derbrandy » 01.12.2009 21:22

Hallo,
ich brauche ideen und anregungen für ein tattoo :D
Also ich fang am besten mal so an:
Ich überlege schon seid langer zeit ob ich mich stechen lasse ( also mein erstes tattoo) das problem ist das ich nicht weis wie man meine idee umsezten kann und zwar, ich wollte ein tatto haben das mein lebensstyle ( In den Tag rein leben, viel Party aber trotzdem ein immer ein ziel vor augen... sowas in der richtung und natürlich verückt ) und ich wollte irgendwie noch meine familie oder meine eltern mit einbringen weil sie mir sehr nahe stehen... Auf jeden fall keine china zeichen und ich hab mir gedacht das ich mein Lebensstyle als bild haben will und dadrunter noch einen schriftzug für meine familie oder so.... :D :D

Ich bedanke mich jetzt schon für die antworten :)
Mfg Kevin...
derbrandy

Beitragvon Abuser » 01.12.2009 21:51

Am besten zum Inker deines Vertrauens gehen,der wird dir sicherlich was schönes entwerfen können.

Gruß Till
Abuser

Beitragvon derbrandy » 01.12.2009 22:00

Ja stimmt schon werde ich auch am freitag, würde trotzdem gerne schon ein paar ideen mitbringen also wäre es schon cool wenn ihr mir helfen könntet :P :wink:
derbrandy

Beitragvon Abuser » 01.12.2009 22:18

Würde mich persönlich erstmal eine Stilrichtung aussuchen.
Ich weiss nicht wie groß und wohin das Tattoo soll, aber du hast ziemlich viele Ideen,manchmal ist es schwierig soviele Sachen unter einen Hut zu kriegen, ohne das die Tätowierung überladen wirkt.

Gruß Till
Abuser

Beitragvon Phoenix » 01.12.2009 22:54

New/ Oldschool, rockabilli like ?

Comicstyle?

Karten/ Pinup und abbildung von Alkohol stehen in der westlichen Tätowierung für Party um es auf neu deutsch zu sagen. Könnte man ja auch Musik als element mit rein nehmen wenn es dir was bedeutet.
Ein Ziel vor augen zu haben, hast du da was spezielles?
Frage dich welche werte für dich dahinter stehen, da sind bestimmt motivlich umsetzbare dinge dabei.
Schriftzug, was für die eltern.
Die namen oder kassisch Mutter und Vater.?

so in der art ginge ich an die Sache.
Auf jeden fall wirst du ein gutes stück haut zur verfügung stellen müssen, das sind viele elemente.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon fexer » 01.12.2009 22:59

portrait von dir (am feiern.....augen verdreht, rauch aus den ohren, ....) ein fadenkreuz aufs auge,....
dahinter deine eltern stehend wie´s dich schimpfen. des ganz vom king of style machen lassen.
dann hast was mit richtig style und verrückt wirds 100% auch.
Danke Hanke!
fexer

Beitragvon derbrandy » 01.12.2009 23:31

Cool danke für die ideen...
und ja also ich hatte mir überlegt es aufn schulterblatt zu machen und denn vielleicht übergehend auf den oberarm.
und ja über den style hab ich mir noch nicht wirklich gedanken gemacht aber old/newschool ( was ist da eigentlich der genaue unterschied :D ) ist auf jeden fall schon geil... und ja ein konkretes ziel gibt es nicht weil es viele sind auf jeden fall und ich denke mal das ich meine eltern als schriftzug unten drunter setzte oder so....

und das mit dem portait is zwar ne richtig geile idee aber finde ich persönlich nicht wirklich schön :wink:
derbrandy

Zurück zu Tattoomotive