Hilfe bei dem Bild

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe bei dem Bild

Beitragvon BämLee » 28.12.2013 15:42

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich habe eine coole Vorlage gefunden,
aber die ist nicht gut erkennbar bzw wenn man es vergrößert ist es verpixelt hätte
Jemand eine Idee wie ich das das hinbekomme das man die verpixelung weg bekommt der Ober Körper vom Krieger soll auf meine Brust bedanke mich im Voraus :)
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (7.46 KiB) 1183-mal betrachtet
BämLee

Re: Hilfe bei dem Bild

Beitragvon Branislav K. » 28.12.2013 16:36

es gibt sicher weitere coole vorgaben. warum bist du ausgerechnet hier bei dem bild hängen geblieben?
Branislav K.

Re: Hilfe bei dem Bild

Beitragvon Adrenalinjunkie » 28.12.2013 21:31

Ich schließe mich Branislav an, da geht definitiv mehr, daher ist es sehr gut das du hier in das Forum gefunden hast. Mit definitiv mehr meine ich, dass wenn du nen falschen Tätowierer erwischt er genau die Vorlage 1zu1 übernimmt (welche sehr einfach gehalten ist), während ein gut recherchierter Tätowierer dir ein wunderbares Tattoo zaubern wird, welches nicht bereits als Vorlage aufzufinden ist. Es kann natürlich gut sein, dass du das Tattoo so einfach halten möchtest, dennoch könnte man dann wesentlich mehr aus deiner Vorlage herausholen. Vielleicht erzählst du uns, wen du bereits als Tätowierer für das Projekt ins Auge gefasst hast.

Falls du noch keinen passenden Artist gefunden hast, werden wir dir nen passenden finden, der deine Vorlage um einiges übertreffen wird, dafür erzählst du uns am besten ein bisschen mehr darüber was genau deine Wünsche sind, z.B. ob es realistisch sein soll, wovon ich hier ma ausgehe und vielleicht ob Farbe oder Black/Grey etc.
Desweiteren wo du in etwa wohnst und einen Umkreis den du in Kauf nehmen würdest um dir das Tattoo stechen zu lassen.
Je mehr Informationen, desto leichter wird es passende Artists zu empfehlen.

Ich weiß, dass ich weit von deiner eigentlichen Frage abgekommen bin, aber ich denke es ist zu deinem Besten, schließlich wirst du das Tattoo dein Leben lang mit dir tragen.
YEAR OF THE COBRA I Fight the Good Fight
Blog: http://www.yearofthecobra.xyz
Facebook: theyearofthecobra
Instagram: @kekothecobra
Adrenalinjunkie

Zurück zu Tattoomotive