Aber das muss wohl jeder für sich wissen!
Ich höre da lieber KoRn, Sepultura, Slipknot, Hatebreed, Sick of it all, aber auch Nofx, Rancid, Lagwagon...
(Und das With full force war seeehr geil!!!

LG LaDy
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
KoRn-Lady hat geschrieben:... Andauernt "Wir sind die...." Wir sind wieder da...." "Wir gehen zum...." Also sowas ist für mich keine gute Musik..
Ich schließe mich Rusty auch halbwegs an....
Und man soll Menschen nicht beurteilen weil Sie mal einen Fehler begingen. Obwohl ich es gar nicht mal als Fehler ansehe. Jeder hat mal in seinem Leben etwas gemacht worauf er wohl nicht so stolz drauf ist. Ich z.b. bin durch die rechte Szene auf die Onkelz gekommen. Ja ich habe mal so hirnverbrannt Mitläufermäßig meine Birne ins AUS geschaltet. Aber das ist für mich Vergangenheit und abgehakt. Bin ich für euch jetzt ein schlechterer Mensch? Ich hoffe nicht!
KoRn-Lady hat geschrieben:Was hat das damit zu tun? Man kann nicht die band dafür verantwortlich machen was da passiert ist...! Aber das kommt dabei heraus wenn man der BILD-Zeitung alles abnimmt...
... NEIN ... jeder Mensch macht Fehler ... jeder ... es gehört Charakterstärke dazu sich diese einzugestehen ...