Hier gibts was auf die Ohren...... - Welche mucke hört ihr

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon KoRn-Lady » 22.07.2003 9:58

Ich schließe mich Rusty auch halbwegs an.... Wobei ich finde dass die Texte sowas von ICH (oder wir) - bezogen sind... Andauernt "Wir sind die...." Wir sind wieder da...." "Wir gehen zum...." Also sowas ist für mich keine gute Musik..

Aber das muss wohl jeder für sich wissen!

Ich höre da lieber KoRn, Sepultura, Slipknot, Hatebreed, Sick of it all, aber auch Nofx, Rancid, Lagwagon...

(Und das With full force war seeehr geil!!! :D :p :D

LG LaDy
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
KoRn-Lady

Beitragvon Mangy » 22.07.2003 10:26

Wegen der besseren Texte oder besseren Musik ?
Das sind für mich 2 verschiedene Dinge. Was soll eine GRUPPE wohl singen wenn nicht "wir......"? etwa ICH oder DU ? In einer Gruppe sagt man eben WIR
...aber ich wollte ja nur wissen ob jemand die neue CD kennt und habe nicht erwartet soviel Toleranz vorzufinden. :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 22.07.2003 10:27

KoRn-Lady hat geschrieben:... Andauernt "Wir sind die...." Wir sind wieder da...." "Wir gehen zum...." Also sowas ist für mich keine gute Musik..

... dann haste aber kein Problem mit der Musik, sondern mit den Texten ... :D

Schönen Gruß vom Schlaumeier :D

Edit

@ Mangy ... 2 Gehirne ein Gedanke :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Bolle » 22.07.2003 10:30

@ Mangy, übrigens, ich tolleriere Dich nicht nur, sondern kann auch akzeptieren, dass Du die Bösen Onkelz hörst ... :D
Bolle

Beitragvon Hoschte » 22.07.2003 11:59

Da bin ich doch auf der "Seite" von Mangy. Bin seit ca. 10 Jahren begeisterter Onkelz-Hörer. Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, denn auf einem Konzert war ich noch nicht und die Onkelz nehmen auch keinen speziellen Platz in meinem Leben ein. Die Texte find ich sehr geil. Die früheren wie die heutigen. Sie haben sich sehr verbessert. Und man soll Menschen nicht beurteilen weil Sie mal einen Fehler begingen. Obwohl ich es gar nicht mal als Fehler ansehe. Jeder hat mal in seinem Leben etwas gemacht worauf er wohl nicht so stolz drauf ist. Ich z.b. bin durch die rechte Szene auf die Onkelz gekommen. Ja ich habe mal so hirnverbrannt Mitläufermäßig meine Birne ins AUS geschaltet. Aber das ist für mich Vergangenheit und abgehakt. Bin ich für euch jetzt ein schlechterer Mensch? Ich hoffe nicht!
Die Onkelz haben mir immer Kraft gegeben, wenn ich mit meinen Nerven am Boden war. Und das ist heute noch so.

Wenn Sie jemand nicht mag, dann ist das OK, aber mir dann vorzuwerfen (was ich schon öfter erlebt habe) ein Nazi zu sein ist unter aller Würde.

@Mangy
Ich hab sie leider noch nicht gehört. Wird aber aller Wahrscheinlichkeit nichts neues sein, was schade wär. Bei Amazon 16,99 ist mir eh zu teuer. Hast Du die Titel parat die sich auf dieser Scheibe befinden?
Würde mich mal interessieren ob was neues dabei ist!
Hoschte

Beitragvon Mangy » 22.07.2003 12:30

@KornLady
Ich schließe mich Rusty auch halbwegs an....

das sind eigendlich die Schlimmsten,die nur halbwegs was machen, sich nicht entscheiden können, die Fahne nach dem Wind hängen......
Wobei... wie war das doch.....Jugendliche...., Slipknot hören..... USA...., Schulmassaker.......? da war doch was ?

@Hoschte
es macht mich in der Tat ziemlich betroffen o. traurig wenn ich sehe wie eine einfache Frage das "Lager" in 2 Seiten spaltet, damit hätte ich in meinen finstersten Phantasien nich gerechnet.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 22.07.2003 13:36

... wer frei ist von Sünde, der Werfe den ersten Stein ...

Und man soll Menschen nicht beurteilen weil Sie mal einen Fehler begingen. Obwohl ich es gar nicht mal als Fehler ansehe. Jeder hat mal in seinem Leben etwas gemacht worauf er wohl nicht so stolz drauf ist. Ich z.b. bin durch die rechte Szene auf die Onkelz gekommen. Ja ich habe mal so hirnverbrannt Mitläufermäßig meine Birne ins AUS geschaltet. Aber das ist für mich Vergangenheit und abgehakt. Bin ich für euch jetzt ein schlechterer Mensch? Ich hoffe nicht!

... NEIN ... jeder Mensch macht Fehler ... jeder ... es gehört Charakterstärke dazu sich diese einzugestehen ...
Bolle

Beitragvon KoRn-Lady » 22.07.2003 14:05

>>>das sind eigendlich die Schlimmsten,die nur halbwegs was machen, sich nicht entscheiden können, die Fahne nach dem Wind hängen......

Da hat man mich wohl mal wieder falsch verstanden.. ich schliesse mich Rusty in der hinsicht was die Texte angeht an, aber auch die MUSIK an sich mag ich von den Onkelz eben nicht.. (welches bei rusty nicht der fall ist)

>>>... dann haste aber kein Problem mit der Musik, sondern mit den Texten ...
auch.. das war halt EIN beispiel dafür dass ich sie nicht mag!

>>>Wobei... wie war das doch.....Jugendliche...., Slipknot hören..... USA...., Schulmassaker.......? da war doch was ?

Was hat das damit zu tun? Man kann nicht die band dafür verantwortlich machen was da passiert ist...! Aber das kommt dabei heraus wenn man der BILD-Zeitung alles abnimmt...
Es kann genauso gut an Videospielen, Filmen oder auch der Erziehung gelegen haben..

Tut mir leid Mangy wenn deine frage für dich nicht zufriedenstellend beantwortet wurde... Aber ich bin nicht die
einzige die die onkelz nicht gerne hört und dieses hier niederlassen wollte.. Es ist ein Forum - und ich dachte nicht, dass eine Diskussion (oder äusserung über etwas was man nicht mag) unerwünscht ist.

LG LaDy
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
KoRn-Lady

Beitragvon DesLinsche » 22.07.2003 14:14

KoRn-Lady hat geschrieben:Was hat das damit zu tun? Man kann nicht die band dafür verantwortlich machen was da passiert ist...! Aber das kommt dabei heraus wenn man der BILD-Zeitung alles abnimmt...

Tja Mangy, hör lieber auf der Bildzeitung zu glauben...DANGER!!

Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Bolle » 22.07.2003 14:18

Ich glaube, damit beenden wir diese Diskussion, kommt eh nichts bei raus ... :(

Können wir als Fazit festhalten ... die Musikgeschmäcker der Forumianer differieren ... was als durchaus positiv angesehen wird ... es wird hier aber niemand für seinen Musikgeschmack diffamiert ...

... und gut ist!!!
Bolle

Beitragvon dobermann » 22.07.2003 18:11

Was die onkelz betrifft so möcht ich auch mal meinen senf dazugeben!! Einige sachen find ich ganz ok jedoch kotzt mich der eigenlob der band genauso an wie dich rusty...wir sind die onkelz wer seid ihr? und so weiter!!Gibt wirklich bessere bands,z.b.SCHWEISSER. Kann aber auch nix mit so bands wie korn,slipknot oder mansion anfangen aber das liegt wohl an der generation!!
dobermann
Professional

Beitragvon Filzhut » 22.07.2003 18:49

naja sage da auch nichts mehr zu....hätte bei ner ähnlichen diskussion am samstag beinahe durchgedreht bzw. mein dikussionspartner in lonsdaleshirt und mit glatze ;)
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Isabeau » 22.07.2003 20:09

... NEIN ... jeder Mensch macht Fehler ... jeder ... es gehört Charakterstärke dazu sich diese einzugestehen ...

Oh man dann müßte ich ein "verdammtunverschämtmultiproporzionalunglaublichgemeingefährlicherhochzehnunddoppeltgedrehter Charakter sein!!!! :D :D :D :D :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon D.R. » 02.08.2003 15:52

so hier habt ihr was neues

L.INC

:D
D.R.
Professional

Beitragvon Filzhut » 02.08.2003 16:35

das was ich gehört habe gefällt mir ganz gut :)

leider nur 2 songs auf der hp ???
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema